Hi Leute
Habe mir am 16. Oktober 09 einen iPod Touch 3G (3.1.2) zugelegt
Hab ihn angeschlossen und er war zuerst version 3.1.1 und dann hat er automatisch upgedatet.
So... jetzt wollte ich ihn jailbreaken hab aber dazu sehr viele sachen gelesen...
Wie z.B.:
Man darf die Firmware nicht über iTunes Updaten sondern über ne andere Seite:
Oder das hier:
Hab aber auch schon Sachen gelesen dass alles super klappte?!
Hab das Modell: MC008FD
Und hab auch schon gelesen, dass bei den modellen die mit MC beginnen auch (noch) kein jailbreak vorhanden ist?!
Nun weiß ich nicht so richtig was ich machen soll?!
Soll ich einfach noch auf ein besseres Jailbreak warten?!
Gibts ein Releasedatum für ein anderes Jailbreak?!
Danke
Grüße

Habe mir am 16. Oktober 09 einen iPod Touch 3G (3.1.2) zugelegt

Hab ihn angeschlossen und er war zuerst version 3.1.1 und dann hat er automatisch upgedatet.
So... jetzt wollte ich ihn jailbreaken hab aber dazu sehr viele sachen gelesen...
Wie z.B.:
Man darf die Firmware nicht über iTunes Updaten sondern über ne andere Seite:
far as i know u MUST download a modified 3.1.2 FW, dont dl the stock one from @pple
Zitat: Haha modified 3.1.2.. No such thing.
Download your firmware from ...
Oder das hier:
Und habe auf vielen Seiten gelesen dass es noch zu Problemen kommt wenn man den iPod 3G mit der Firmware 3.1.2 mit blackra1n jailbreakt.If you have an iPod Touch 3G (if it was bought after September 9th this is a tethered jailbreak. That means if you turn your device off and you want to turn it back on your have to plug it up to the computer and run Blackra1n again to get it to reboot.)
Hab aber auch schon Sachen gelesen dass alles super klappte?!
Hab das Modell: MC008FD
Und hab auch schon gelesen, dass bei den modellen die mit MC beginnen auch (noch) kein jailbreak vorhanden ist?!
Nun weiß ich nicht so richtig was ich machen soll?!
Soll ich einfach noch auf ein besseres Jailbreak warten?!
Gibts ein Releasedatum für ein anderes Jailbreak?!
Danke
Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regade ()