Filme in das iPod Verzeichnis Fernsehsendungen verschieben ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Filme in das iPod Verzeichnis Fernsehsendungen verschieben ?

      Hi ich bin neu hier :)
      Und habe eine Frage
      Ich bin in dem Besitz eines iPod Classics 5.Generation und wollte fragen ob man Filme also gekaufte Sendungen im Geschäft (nicht iTunes) trotzdem in das Verzeichnis "Fernsehsendungen" verschieben kann .Sonst landen alles konvertiereten Filme im Berecih Filme ,da da jetzt aber schon eine Reihe an Filmen ist wollte ich das gerne ordnen
      Mfg
    • Moin und willkommen im Forum!

      Das geht über iTunes eigentlich ganz einfach. Aus dem Kopf heraus (bin nicht am heimischen Rechner) sollte das so klappen:

      1. Videoeigenschaften aufrufen (Rechtsklick, wenn WIN)
      2. auf einem der Reiter (Name habe ich nicht parat, sorry, evtl. "Optionen" oder "Sortierung") kann man die Medienart einstellen
      3. Hier dann Fernsehsendung wählen
      4. Dann hat man auch bei Sortierung die besonderen Möglichkeiten. z. B. Staffel und Episodennummer zu vergeben.

      Hier könntest auch manuell z. b. "Musikvideo" einstellen, wenn's beliebt.

      In diesem Sinne, viel Erfolg.
      Grüße
      Sheridan5