Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Naja, wenn man sich nur kostenlose Apps downloadet, dann dürfte das eigentlich kein Problem sein nicht die Originaldaten anzugeben. Ich meine Apple wird so etwas nicht Kontrollieren, wenn du nur kostenlose Apps downloadest..
Naja, als seriöser Verkäufer, wie Apple es nunmal ist, gibt man die Daten seiner Kunden nicht weiter. Warum also falsche Daten angeben? (Mal ganz davon abgesehen, was ich persönlich davon halte...) Mir erschließt sich die Logik dahinter immer noch nicht.
Jep, wenn Apple das einfach weitergeben würde würden nicht so viele Leute dort einkaufen das können die sich einfach nicht leisten. Irgendwann kommts eh raus und das würde Apple glaube ich nicht riskieren wollen, dann gingen die Kunden flöten statt im Store zu kaufen und die Gewinne brächen weg...