Cydia apps funktionieren nach Jailbreak nicht !

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Cydia apps funktionieren nach Jailbreak nicht !

    hallo leute,

    hab meinen Ipod touch 2g 8gb gestern auf die version 3.1.2. geupdatet und ihn mit blackrain gejailbreakt. So weit so gut. Als ich dann Programme von cydia laden wollte gibg es nicht.
    Also die Programme kann ich runterladen. z.B. habe ich mir SBsettings geladen, aber ich konnte es nicht starten. Also oben an der Leiste langstreichen. Auch nach dem Neustart des Gerätes.

    Habe auch categories runtergeladen. Das App is ganz normal auf dem Bildschirm zu sehen aber wenn ich es starte kann ich keine Ordner erstellen. Bei Winterbiad das gleiche Problem, ich lade ganz normal die Themes runter und will sie dann mit winterboad aktivieren, aber nach der aktivierung startet das springboad neu aber das theme ist nicht zu sehen !!! In cydia werden aber alle Programme als installiert angezeigt.

    kann mir jemand weiterhelfen?
    mfg

    "Eddit" habs herausgefunden, es kommt zu problemen wenn man Cydia und Icy zusammen installeirt! jetzts gehts wieder ;)
    iPod Touch 2g 8Gb :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von konexmann ()

  • Hatte das gleiche Problem wie du ( mit SBSettings )
    Hast du zufällig bei dem Jailbreak mit blackrain auch Icy oder Rock ausgewählt? Oder nur Cydia?
    Bei mir hat es daran gelegen das ich Rock und Cydia installiert hatte und die beiden sich komischer weise nicht vertragen hatten.
    Habe dann nochmal meinen iPod wiederhergestellt, neu gejailbreakt aber dieses Mal nur Cydia ausgewählt :)
    Danach klappte es wieder einwandfrei :)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher