iPhone aus den USA

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone aus den USA

Hey Leute,

ich habe eventuell vor mir ein iPhone zu kaufen. Wollte mal fragen ob von euch jemand erfahrungen damit hat.
    Heißt also wo man das am besten kauft.
    Kann man das iPhone dann ganz normal hier in Deutschland benutzen oder muss man dabei etwas beachten, also vom SimLock mal abgesehen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

MFG
  • Lass die Finger davon !

Es hat keine deutsche Garantie, d.h. wenn es kaputt ist muss es in die USA zurück und wird auch nicht mehr zurück
    nach Deutschland geliefert.
    Dann muss es hier unlocked werden, meistens gehen da auch schon wieder die Probleme los wenn man zum aktivieren
    keine AT&T o.ä. Karte hat.

Gebrauchte 3G bekommst du um 300 € hier.
    Ein neues 3GS gibt es "prepaid" in England für 480 € (hier aber auch die Garantieproblematik)

Ich kann dir nur Raten kein ausländisches iPhone zu nehmen, du wirst nur ärger damit haben.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • naja aber man kan in den USA aber auch unlockte 3G iphones kauen, so eins bekomm ich nächste woche mitgebracht :P

(8GB 240€)

aber ein kumpel hat bekannte in den USA falls mal wirklich was seien sollte zwecks garantie
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

Ipod Touch JB
  • na ja mit der Garantie war klar das das dann in die USA geschickt werden muss...aber das das nich nach deutschland zurück geliefert wird??? mit welchem recht denn????
    Wieso was für eine aktivierung??? brauch man da wirklich eine AT&T karte????

mich hatte der preis gereizt weil das ja auch umgerechnet nur 200 € sind....aber wenn das wirklich so is....
    sprichst du denn aus erfahrung oder woher nimmst du die infos???
  • scr3tchy schrieb:

na ja mit der Garantie war klar das das dann in die USA geschickt werden muss...aber das das nich nach deutschland zurück geliefert wird??? mit welchem recht denn????
    Wieso was für eine aktivierung??? brauch man da wirklich eine AT&T karte????

mich hatte der preis gereizt weil das ja auch umgerechnet nur 200 € sind....aber wenn das wirklich so is....
    sprichst du denn aus erfahrung oder woher nimmst du die infos???
    Mit welchem Recht? Na weil Apple das in ihrem Servicerichtlinen so stehen hat und sie machen die Regeln.
    Somit musst du dir die Nase zuhalten wenn sie Pupsen.
    Das ist seit langem bekannt.

Ausländische Telefone müssen in das Land zurück aus dem sie kommen.
    Wenn du keine Postadresse aus dem Land (hier z.b. USA) angeben kannst werden
    die Geräte nicht mal angenommen, dann bleibst du auf deinem Gerät defekt sitzen.

Die Infos beziehe ich aus eigener Erfahrung (die eines Freundes, schreiben von Apple die die Bestätigen gibts auch)
    und z.b. aus dem Telefon-Treff Forum in dem dieses Thema mehr aus ausführlich besprochen wird.
    Glaub mir, es ist so.

Das iPhone was du meinst, für umgerechnet 200 € ist ein gebrauchtes?
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Mars schrieb:

naja aber man kan in den USA aber auch unlockte 3G iphones kauen

"Kauen" mag man es können, aber kaufen?
    Woher nimmst Du Deine Weisheit?
    ...so eins bekomm ich nächste woche mitgebracht :P

Na dann berichte bitte auch, wie es so funktioniert..

(8GB 240€)

Na das ist ja mal ein Preis...
    Neu?

aber ein kumpel hat bekannte in den USA falls mal wirklich was seien sollte zwecks garantie

Dann ist ja gut...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ja also hab ich mich wohl vertippt, hab das schnell geschrieben als ich von der Arbeit nachhause kam und bevor ich duschen ging :P

und wegen dem Preis must mal kucken hab das aus chip und noch nem andern forum, das es das 3G in manchen Läden Unlockt und für 599$ ~ 240€ geben soll, genaueres kan ich dir am dienstag sagen.
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

Ipod Touch JB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mars ()

• ehm ups wohl falschen preis in dollar im kopf gehabt .....

aber kA mehr wo wo ich den gefundne hatte, habe nur noch den artikel von chip gefunden: chip.de/artikel/iPhone-3G-ohne…so-geht-s-6_36593165.html

Ipod Touch JB
  • Die gut Informierte Chip Redaktion... jaja :D

Da meinen die bestimmt gebrauchte Geräte.

240 € wären 360 dollar. Dafür bekommt man in den USA keine neuen iPhone, evtl. ein 2G ja :)
    So ab 400 € = 600 dollar bekommt man drüben was neues.

In England liegen 3 G / 8GB bei 342 pound = 377 €
    bzw. 3GS / 16 GB bei 440 pound = 485 €

Allerdings wie immer, keine deutsche Garantie und Netlock O2 UK der nicht mit O2 D Karten funktioniert.
    Zum Aktivieren braucht man eine O2 UK Karte.

Dann muss man Jailbreaken und Unlocken was ja ab FW 3.1.2 bisher unmöglich ist.

Also in meinen Augen lohnt sich ein Kauf im Ausland nur noch wenn man in Österreich ein italienisches Gerät kauft.
    Allerdings kann man dann auf die hier genannten Preise nochmal 200 € drauf rechnen.

Dann lieber ein deutsches Gerät, aufpassen das man für die jeweilige FW immer einen JB und Unlock bekommt.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • hab die info halt nur von nem bekannten von meinem bruder, der mit ihm nach new yoirk geflogen ist, und der hat auch gesagt das man da ein iphone 8Gb für ~240€ und 16GB für ~350€ bekommt, ob gebraucht oder neu, weis ich leider nicht

und den vergleich mit 2g stimmt nicht so ganz, den hätte mir stats meinem touch 1G für 220 vor 1 1/2 jahren auch ein iphone 2G für damals 310€ mitbringen lassen können, also glaueb ich nicht das die da jetzt noch umgerechnet 240€ kosten.....

Ipod Touch JB
  • Ich bin 2-3 mal im Jahr in New York, ich habe zwei sehr gute Freunde da. (In den USA und England kenne ich mich recht
    gut aus, jeweils gute Freunde da.)

Es gibt dort keine neuen iPhone für den Preis, das weiß ich da ich selbst dort mir eins mitbringen wollte.
    (max. gebrauchte im "naja" Zustand)
    Der Preisvorteil liegt in den USA bei 50-70 €, dafür verzichte ich aber auf eine deutsche Garantie...

Somit lohnt es sich in keinster Weise.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • ich hab nie gesagt das ich euch nicht glaube o.o

habe nur das wieder gegen was ich mitbekommen habe

naja were es spätestens monntag 100% wissen, den da kommt mein bruder wieder nach deutschland............

Ipod Touch JB