Apple iPod touch für 120 Euro - www.uptopay.com Betrüger?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Huhu!

    Ich bin grundsätzlich vorsichtig bei solchen Schleuderpreisen - und bei Sprachen, die ich nicht verstehe. Insofern würde ich mir einen seriöseren Anbieter aussuchen, bevor man hinterher das böse Erwachen hat (und wohlmöglich das ganze Geld verschenkt hat).

    Liebe Grüße
  • Wenn man schon allein ein Whois der Domain macht, kommt auf chinesische Sachen:

    Registrant:
    jie ma
    chao yang qu hua wei bei li
    beijing, NA 100021
    CN


    Und wer da denen noch vertraut...

    Es könnte ja mal jemand dieser Person spaßeshalber eine Mail schreiben, warum die Preise so billig sind. Bin mal gespannt, was der antworten wird...
    · Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
  • Also was mich da viel mehr reizen würden wäre ein Pioneer CDJ 1000 MKIII oder am besten gleich 2 :P

    Für den Preis was 2 kosten bekommste hier nicht mal einen davon.

    also meine Meinung nach ist abzocke.

    Hab grad geschaut man kann mit DHL senden lassen Kostet 60 euro

    man zahlt mit:

    Bank Transfer Bank Transfer/Virement - Bank Name: ask us by mail - Bank Address: ask us by mail - A/C holder's name: ask us by mail - A/C No.: ask us by mail - Swift code: BKCHCNBJ530.


    oder

    Western Union
    /

    wahrscheinlich vorkasse und bye bye dem Geld.
    Gruss Magg0
  • Hab auf Englisch geschrieben, warum die so billig sind. Antwort:

    my dear friend,thanks for your concern! we are wholesale and agent for the itema,at end this year,we promote our items soon,.
    my dear friend,thanks for your concern!
    welcome to our ****wwww.uptopay*com****
    Please register our web member first,You can enjoy our company member price.Then you can check any your likes goods and make the orders at our web,We will send the order total cost and the payment informations to your mail soon.

    if you will order more 5 items together for one time, or you will order more than 5000.00eur items Cumulative for more time, you can enjoy our VIP price.

    our items are full new with the genuine guarantee and Original packaging.All of the products have one to three years of international warranty.You can have the warranty service at your place with the invoice we issue.

    we can send the items to the worldwide of your anywhere local home address quickly.you can pay us by bank transfer or western union or Cash Pickup or Bank Deposit with USD/EUR/GBP/CAD easily.of course you can goto western union website or xoom website and complete the payment online with your Debit Card,Credit Card or PayPal account easily.we will send the items as gifts or sample to your home by door to door,so you shouldn't pay any extra customs tax in your local city.

    when we will receive your payment,we will present your more another gifts and will send your orders by international shipping EMS(DHL,TNE,Fedx,UPS) for more 3-5 days to arrive your home. we will give your the EMS shipping tracking number, you can goto EMS to check the shipping states online in any time.

    If you have any questions,please contact us immediately.
    ******wwww.uptopay*com******
    Best regards,yours sincerely.
    · Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
  • mein lieber Freund, vielen Dank für Ihr Anliegen! Wir sind Groß-und Agent für die itema, am Ende dieses Jahres, fördern wir unsere Produkte bald.
    mein lieber Freund, vielen Dank für Ihr Anliegen!
    Willkommen in unserem **** wwww.uptopay * com ****
    Bitte registrieren Sie unsere erste Mitglied, können Sie unser Unternehmen Mitglied price.Then können Sie alle Ihre Vorlieben Waren prüfen und die Bestellungen auf unserer Web genießen, werden wir die Bestellung Gesamtkosten und die Zahlung Informationen zu Ihrem E-Mail senden in Kürze.

    wenn man so will mehr Ordnung 5 Artikel zusammen für eine Zeit, oder Sie werden mehr als 5000.00eur Artikel kum mehr Zeit damit, können wir Ihnen unsere VIP-Preis.

    unsere neuen Produkte sind voll mit den echten zu garantieren, und Original packaging.All der Produkte haben ein bis drei Jahren internationaler warranty.You kann die Garantieleistung in Anspruch nehmen bei Ihnen vor Ort mit dem Thema haben wir Rechnung.

    können wir die Punkte auf die weltweit von jedem Ort Ihrer lokalen privaten quickly.you Adresse senden können uns per Überweisung oder Western Union oder Cash Pickup oder Bank Depot mit USD / EUR / GBP / CAD easily.of Natürlich können Sie auch Western Union Webseite lese zahlen oder xoom Website und füllen Sie die Online-Bezahlung mit Ihrer Bankkarte, Kreditkarte oder PayPal-Konto easily.we werden die Elemente als Geschenk oder Muster zu Ihnen nach Hause von Tür zu Tür zu schicken, so dass Sie nicht zu bezahlen keine zusätzlichen zoll-/steuerrechtliche in Ihrem lokalen Stadt.

    wenn wir Ihre Zahlung erhalten, werden wir präsentieren Sie Ihre Geschenke und andere mehr werden Ihre Aufträge von internationalen EMS-Versand (DHL, TNE, fedx, UPS) für weitere 3-5 Tage zu Ihnen nach Hause schicken zu gelangen. Wir werden Ihre EMS Versandkosten Tracking-Nummer geben, können Sie EMS lese zum Versand in Staaten online jederzeit zu überprüfen.

    Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte umgehend bei uns.
    ****** ****** wwww.uptopay * com
    Best regards, Mit freundlichen Grüßen.


    Google Übersetzung...
    · Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·