Excel-Unterstützung Documents to Go

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Excel-Unterstützung Documents to Go

Seit kurzem unterstützt das App DtG Excel.
    Nutzt jemand von euch dieses App und kann mir folgende Frage beantworten:
    Werden "Deutsche"-Excel-Formeln unterstützt oder "nur" die Englischen?

Hintergrund der Frage ist, das ich schon mal eine englische Office Anwendung auf einem Nokia Mobile installiert hatte.
    Diese konnte allerdings mit den deutschen Excel Formeln nicht umgehen.
    Somit war das Programm für mich nicht zu gebrauchen....

Eine von den Rezessionen zu den App könnte man nämlich so interpretieren....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Mars schrieb:

schick mir mal so eine excel date (weisnicht genau wie du es meinst)

und ich teste es dann

Was soll ich Dir schicken?
    Eine Excel-Datei?
    Warum das denn?
    Hast Du keine "eigene" Excel-Datei, mit der Du das "testen" kannst?
    Ich entnehme dem, Du hast das Programm....arbeitest aber nicht mit Excel, oder?....(denn sonst würdest Du es ja so schon wissen...)

Es geht um folgendes:
    In einer Excel-Datei sind in der Regel Formeln hinterlegt, um irgendetwas "auszurechnen"/"zu berechnen"....naja eben das zu machen, wozu es Excel-Dateiein gibt...
    Es gibt Unterschiede bei diesen Formeln bezogen auf deutsch und englisch Software.
    Da es DtG "nur" in einer englischen Version gibt, stelle ich diese Frage....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ja ich arbeite nicht mit excel

aber habe die software, da ich viel mit word arbeite.....

werde es nachher mal testen, wen ich wieder daheim bin, bin momentan nur mit dem ipod online, deswegen die frage nach einer test datei......
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

Ipod Touch JB