Jop, da hast du Recht, lieber doppelt als gar nicht ..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ingope schrieb:
Kann ein DualCore (nicht Core2Duo - oder meinst du den?) überhaupt schon 64 bit?
2 GB ist bei einem 64 Bit System auch grad mal so das was da sein sollte.
Dann auch noch onboard Grafik die sich auch noch mal 64 - 512 MB Reserviert.
Ich würde da mehr RAM reinstecken oder zu 32 bit greifen, das dürfte beides schneller sein
Aber W7 ist echt schon klasse... auf div. Kundenrechnern schon installiert, selbt auf alten Möhren rennt das
wirklich schön.
Ohja... ziemlich Flott sogarIpod Touch 2ggg schrieb:
auf mein system sollte doch win 7 64 bit problemlos laufen oder?
core2duo 2x2.5 ghz
4gb arbeitspeicher
ati redion hd 4670
Generell ja, aber:Ipod Touch 2ggg schrieb:
heißt das ich kann mir einfach einen ddr 2 speicher kaufen, egal ob der besser ist als meine anderen 2?
Darf ich fragen, warum du die 64Bit Edition auf DIESEM Notebook installiert hast?
32Bit wäre da eher angebracht und dürfte bestimmt noch ein Tick schneller laufen![]()
Die SSD von "DerDude" schafft, wenns ne ganz gute ist, 240 MB pro sekunde.
Die SSD hast du bei dir im Desktop? Wie groß ist sie?
Nimmst du die eher nur als Startplatte fürs OS?