Ipod-Boxen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Guten Tag gemeinde,

ich hab vor kurzen in nem forum gelesen, das sich jemand beschwert hat das beim ipod touch keine boxen intregriert sind... jemand meinte darauf das es dazu boxen gibt, die die selbe dicke und breite haben wie der ipod touch. D.h. sie sind dann nicht ein klotz in der tasche sondern haben die selbe form wie der ipod. Nun finde ich diese boxen aber nicht ?( hat jemand von euch ahnung welche boxen gemeint wurden, oder habt ihr sie vielleicht schon? mich würde nämlich mal interessieren wie der sound so ist und wieviel strom die fressen.

Danke im Vorraus, Kevin.
  • 1. solche boxen verbrauchen natürlich mehr strom als wenn ma nur musik normal hört aba ich hab in computerbild oda soo gelesen das die dann trotzdem noch ca. 8 stunden halten
    du kannst dir dann ausrechen wieviel weniger/mehr des is weil solche angaben stimmen ja net ima genau
    2. solche boxen hab ich vor kurzer zeit bei ebay ma gesehen aba ich würd mir dann soo richtige kaufen wenn ma scho sich boxen kauft ;)
    Kiss my eyes and lay me to sleep || iPod touch :]
  • ich habe bei Ebay welche für 6 Euro ersteigert. Zurzeit sind sie aber nicht im Angebot. Weil sie genauso klein sind wie der Touch, ist die Qualität aber nicht so gut. Also kein vernünftiges Musikhören erwarten!
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Hier ein Foto von dem Mini-Lautsprecher, den ich bei Ebay ersteigert hatte. Er ist für Spiele ganz gut geeignet aber nicht für klangvolle Musik.
    Übrigens: er funktioniert auch mit dem Touch und ist genauso breit wie er; passt in schwarz besser zum Touch!
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()