Treiber für Ipod?! Ich kann keinen finden -.-
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
kann mir jemand sagen wo ich jetzt nur noch den treiber herbekomme? das kann doch nich so schwer sein oO
-
O.o es gibt keinen Treiber für den iPod.
Und wenn es doch funzt, was willstn du jetzt noch mit dem nicht exitsierenden Treiber?Wie poste ich falsch?
Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()
-
oh...nein, es funzt ja nich. das einzige was läuft ist mediamonkey. wenn ich nun den iPod an den pc anschließe steht da folgendes: neue hardware...treiber werden gesucht blabla...dann: treiber werden installiert und dann verschwindet das fenster. dann geh ich auf arbeitsplatz, systemsteuerung, hardware, da steht dann mein iPod, den klicke ich an, dann steht da das gerät ist bereits installiert, es ist aber ein fehler aufgetreten. tja...und der iPod läd nicht und gar nix...wird auch nicht als wechseldatenträger angezeigt...ist quasi gar nicht vorhanden...außer in der hardwaredingsda...
-
Hmm... Ich denke mal es liegt daran, dass du iTunes 7.5 nicht hast.
Die Treiber scheinen da wohl drinne zu stecken, da du aber 98 hast (oder soetwas oder? ) kannst du iTune snicht installieren und somit auch keine Treiber.Wie poste ich falsch?
erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text. -
-
-
apple ist scheisse. da fühlt man sich ja als wär man ausm letzten jahrhundert und voll nich aufm neusten stand oO naja was solls...
ok....ich bin einen schritt weiter. meine tante - mitbewohnerin - packt demnächst win xp auf ihren pc. d.h. ich könnte da iTunes 7.5 runterladen, welches mit meinem iPod nano 3.G kompatibel ist, richtig? ist iTunes 7.5 denn auch mit dem iPod nano 2.G kompatibel? hoffe ich doch..bei apple weiß man ja nie oO so..DA bestünde dann ja die möglichkeit, dass ich iTunes 7.5 in 2 mediatheken unterteile, korrekt? schön...das habe ich ja schonmal ausprobiert und hatte nen riesen beschissenen salat. weil: ich hatte dann ne verknüpfung von iTunes und konnte auch mehrere mediatheken aufbauen, so stand es jedenfalls in diesem kleinen fensterchen aufm desktop...ABER! ich hatte dann in beiden mediatheken die gleiche musik. und als ich sie aus "meiner" mediathek gelöscht habe, weil ich wollte ja andere musik, war in gerdas mediathek plötzlich auch alles gelöscht. ich hab dann ein wenig rumgefummelt und war letztenendes dann so weit, dass der pc gerdas iPod nicht mehr erkannt hat...ganz großes kino! kann mir jemand noch mal ganz genau erklären, so richtig für dumme, wie ich iTunes in 2 mediatheken aufteile und wie ich dann die iPods anschließen muss usw usw? bitte...ich verzweifel hier
LG -
iTunes ist auch zu älteren Modellen Abwärtskompatibel.Wie poste ich falsch?
erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text. -
-
-
ich hatte gestern das selbe problem..
hab nen nano 3.gen 4Gb und er lief auch ganz normal..
und gestern hab ich ihn an pc angeschlossen, musik draufgemacht, und wieder ausgeworfen..
später habe ich ihn nochmal angeschlossen, doch der laptop erkannte den iPod nicht..
nicht mal als wechseldatenträger..
dann hab ich mal in der systemsteuerung nachgeguckt..
und hab beim einer Hardware ein rufzeichen entdeckt..
dann hab ich für diese hardware mal einen neuen treiber gesucht..
und plötzlich erkannte der laptop den iPod wieder...
du musst nur auf "automatisch gerätetreiber suchen" oder sowas klicken, dann sucht er dirr einen passenden treiber für dein gerät..
ich hoffe ich konnte helfen..
mfg..dodo