Wie funktioniert denn die eigentlich?
Bei mir kommt da gar nix!
Bei mir kommt da gar nix!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Der Tim schrieb:
MW braucht der touch mindestens drei Hotspots (und deren Position) um die eigene Position berechnen zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Tim ()
BRK-Sani schrieb:
Der Tim schrieb:
MW braucht der touch mindestens drei Hotspots (und deren Position) um die eigene Position berechnen zu können.
DeriPod Tocuh kann sich nur mit einem Netzwerk verbinden
ingope schrieb:
Für die Positionsbestimmung muss er sich aber nicht verbinden, er sucht nur nach der SSID der
Netzwerke, dazu ist kein Verbinden nötig.
BRK-Sani schrieb:
Aber für die Ortungsfunktion muß der Touch mit dem iNet verbunden sein, da die Daten ja von Skyhook abgerufen werden.
Es funktionierte bei mir zumindestens super. Ich habe den Touch ja nicht mehr.Der Tim schrieb:
Hey ingope, warum funktioniert das bei dir und bei mir nie??? Selbst in Berlin hat er mir nix angezeigt![]()
Jonipod schrieb:
Und das normale Wlan?
Ich kanns jetzt leider nicht mehr Beweisen da ich den Touch nicht mehr habe, aber war wirklich so.Der Tim schrieb:
Hmm bin ich neidisch![]()
bei mir hats noch nie funktioniert, egal bei welcher Version und wo ich gerade war.