Hallo,
melde mich nun nach langer Zeit einmal wieder, unzwar habe ich inzwischen folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich bischen an meinem Ipod rumgebastelt viva cydia hat auch alles Funktioniert
endlich jailbreaked alles eingerichtet draufgesynct und gut war.
Doch plötzlich gegen 0:01 (so ca.) hab ich Itunes aufgemacht und die Gesamte Mediathek war leer! (vorher hat Itunes schon rumgesponnen das es beim ersten mal nicht aufging usw.)
Nun meine Frage, da recovern der Itunes Libary nichts bringt:
Ich kann doch durch den Jailbreak auf meinen Touch die Lieder doch bestimmt i-wie Manuell vom Ipod auf den Pc laden?
bin euch für jede hilfe Dankbar.
melde mich nun nach langer Zeit einmal wieder, unzwar habe ich inzwischen folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich bischen an meinem Ipod rumgebastelt viva cydia hat auch alles Funktioniert

Doch plötzlich gegen 0:01 (so ca.) hab ich Itunes aufgemacht und die Gesamte Mediathek war leer! (vorher hat Itunes schon rumgesponnen das es beim ersten mal nicht aufging usw.)
Nun meine Frage, da recovern der Itunes Libary nichts bringt:
Ich kann doch durch den Jailbreak auf meinen Touch die Lieder doch bestimmt i-wie Manuell vom Ipod auf den Pc laden?
bin euch für jede hilfe Dankbar.
Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.