wie ziehe ich fotos und videos auf meinen ipod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wie ziehe ich fotos und videos auf meinen ipod

hallo liebe community,
      hab zuvor die sufu benutzt schon einige threads benutzt jedoch möchte ich es ganz genau wissen. um videos auf meinen ipod nano zupacken benutzt ich einen cconverter da gbts auch keine probleme nur wie zieh ich die so auf meinen ipod das ich zb bei musikvideos die in den ordner musikvideos reinziehen kann? bei mir werrden alle videos einfach in filme reingepackt und iin musikvideos gehts dann nicht. Zudem weiß ich nicht wie ich bilder auf meinen ipod ziehen kann. Ich bin auf mein gerät gegangen dann oben auf fotos den ordner ausgewählt und synchronisiert aber sie sind trotzdem nicht auf dem ipod drauf, kann es daran liegen das unter meinen gerät der punkt "fotos" gar nicht erst angezeigt wird? würde mich freuen wenn mir das jemand ein wenig ausführlicher erklären könnte. danke schonmal im vorraus, schönes forum habt ihr hier :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher