Videoaufnahme in der Disco

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Videoaufnahme in der Disco

Hallo liebe IPod Nano 5G Gemeinde,

ich möchte mir einen IPod Nano 5G zulegen und bin noch ein wenig am zweifeln wegen der Videoaufnahme. Dem Ton der Videos genauer gesagt. Ich hab irgendwo gelesen das man die Aufnahmelautstärke regeln kann. Stimmt das ?

Und wenn ich die Lautstärke runterregle, ist der Ton dann trotzdem wie in vielen Partyvideos auf Youtube verkracht und komplett übersteuert ?

Danke euch für die Antworten und Hilfe ! :love:
  • Ich mir auch nicht. Die Tonqualität wird mit Sicherheit auf Grund der doch eher hohen Umgebungslautstärke genauso verkratzt sein als würdest Du mit einer Digitalkamera ein kleines Video aufnehmen ... immerhin ist der iPod ja auch ein MP3-Player mit Videokamera, und nicht umgekehrt ;)
  • Huhu!

Die Lautstärke der Aufnahme kann man meines Wissens nicht regulieren - wenn man in die Kamera schreit, dann schreit man eben auch auf der Aufnahme. *g* Ist ja bei jeder anderen x-beliebigen Kamera auch so.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Sound reichlich verkracht klingen wird, wenn man die Kamera bei einem Konzert o.Ä. laufen lässt. Dazu ist die Auflösung und der Lautsprecher zu schlecht bzw. zu "kieksig".

Liebe Grüße