Itunes Backup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes Backup

Hey,
      ich möchte bzw.muss mein rechner platt machen.Und um die dateien zu behalten,hab ich jetzt einfach ein Backup gemacht.

Nun bin ich zum Ordner geklickt und wollte diesen dann auf eine andere Festplatte kopieren um die jetzige wiederherstellen zu können.

Jedoch musste ich feststellen,dass die Backup Dateien nur so ne art verknüpfungen sind wie ich mir das schon vorsteltte.

So nun zu meinem Problem,wie bekomme ich die harte arbeit gespeichert,um sie dann wieder nach der Wiederherstellung in iTunes zu kopieren.

Edit: Ich habe jetzt ganz einfach per Drag and Drop die dateien von der mediathek auf die backup Festplatte kopiert!

Also manchmal versteh ich es niht manchmal macht apple so ein hype wegen dem Kopierschutz und jetzt kann ich es einfach rüberziehn?? Nun habe ich doch die dateien und kann sie anderweitig versenden!!!???

Naja das wär daseine ^^ aber kann ich die apps auch speichern??
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
      1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
      mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
      3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
      4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
      5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
      6. Du lächelst immer noch !!
    • Jonipod schrieb:

Die iTunes Musik ist im Ordner Eigene Musik / ITunes gespeichert.
      Die muss mitkopiert werden.
      Da ist auch der Ordner Mobile Applications, wo die Apps dann drin sind.
      Du kannst aber auch diese interne Backup-Funktion von iTunes nutzen Datei -> Mediathek -> und dann entweder auf CD brennen oder du gehst auf Mediathek organisieren und legst alle Dateien zusammen und dann hasten den fertigen Ordner bei Eigene Dateien -> Dokumente.
      iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB