Anforderungen für Nano 5

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Anforderungen für Nano 5

Hallo!

Ich möchte meiner Frau gerne einen Nano schennken.

Laut Apple ist die Systemanforderung Windows XP mit Servicepack 3 am PC erforderlich. Ist Servicepack 3 zwingend erforderlich?

Ich hab schon einmal iTunes installiert und das funktioniert!

Ich weiß noch nicht einmal ob Servicepack 1 drauf ist, wo könnte man das feststellen?

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Spece schrieb:

Die frage ob Servicepack 3 für iTunes zwingend erforderlich ist kann ich Dir nicht beantworten - kann es aber nicht nachvollziehen wie man sich ohne im web bewegen kann sehr mutig oder leichtsinnig.
    Stimmt!

Aber der PC läuft Offline, da ist das nicht so tragisch!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • ok das ist was anderes

Feststellen ob dein Pc auf dem neusten stand ist kannst du so

Start ( rechts unten Taskleiste ) ---> alle Programme in der Liste steht oben Windows Update anklicken, der Rest sollte klar sein bzw wird beschrieben. ( der Pc muß online sein ist klar ! )

Du kannst auch mal unter Sytemsteuerung und da bei Sofware schauen was drauf ist.
  • Hallo!

Ich hab ihn soeben bestellt!

Einen exklusiv im Appleshop erhältlichen roten Nano 5 16 GB. Dafür gibt es keine zum vorzeitigen sterben verurteilten Blumen.

Ich werde ihn an meinem PC in einer zweiten Mediathek füttern, ist so einfacher. So habe ich auch alles unter Kontrolle und meine Frau kann keinen Blödsinn machen.

mfg

Frank