Wiedergabe stoppt nach einer CD

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiedergabe stoppt nach einer CD

Hallo Zusammen,

gibt es bei einem Ipod Touch 3.G die Möglichkeit die Wiedergabe der Musik so einzustellen, das nicht jedesmal die Wiedergabe am Ende der CD stoppt?

Es ist doch ziemlich lästig, nach jeder CD wieder zurück in das Menü zu gehen um eine neue CD auszuwählen.

Ich hatte vor dem Touch einen Nano, da lief die Wiedergabe ständig.

Besten Dank im voraus

Viele Grüße

jadistar
  • RE: Wiedergabe stoppt nach einer CD

jadistar schrieb:

Hallo Zusammen,

gibt es bei einem Ipod Touch 3.G die Möglichkeit die Wiedergabe der Musik so einzustellen, das nicht jedesmal die Wiedergabe am Ende der CD stoppt?

Es ist doch ziemlich lästig, nach jeder CD wieder zurück in das Menü zu gehen um eine neue CD auszuwählen.

Was denkst Du denn, wie es funktionieren soll?
    Was möchtest Du?

Ich hatte vor dem Touch einen Nano, da lief die Wiedergabe ständig.

Klar, wenn man dem Player sagt, das er alle abspielen soll, macht er das auch...
    Das würde beim touch allerdings auch so funktionieren....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • jadistar schrieb:

Wenn du einmal aufs Cover klickst sieht man ja den Zeitbalken und dann noch 3 Icons. Wenn du den linken 1 mal klickst, dann wiederholt er die CD wieder. Dann rechts ist noch ein Button für zufällige Wiedergabe.

Eine andere Alternative wären natürlich Wiedergabelisten.
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • Eventuell gehst Du nur den falschen Weg zur Musik.
    Schau Dir mal den Weg im Menü an, den Du beim Nano nimmst, damit alles gespielt wird. Versuche es mit dem Gleichen. Ich meine, es ist der Weg über "Titel". Der ist beim Touch auch verfügbar, unten bei "Weitere". Allerdings werden dann auch wie beim Nano die Titel alphabetisch gespielt.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Hallo Zusammen,

erstmal herzlichen Dank für Eure Antworten.

Entschuldigt bitte, ich habe mich vielleicht etwas umständlich und ungenau ausgedrückt.
    Wenn ich irgendeine CD zum Abspielen auswähle und diese CD dann zu Ende ist, stoppt der Ipod mit der Wiedergabe. Ich dachte, es gibt eine Einstellmöglichkeit
    beim Ipod das dieser dann nach dem Abspielen der ausgewählten CD automatisch mit der nächsten CD weitermacht.
    Klar, wenn ich von dem Interpret XY fünf CD's habe und dementsprechend im Menü diesen Interpreten auswähle und sage "Spiele alle Titel", dann werden diese fünf CD's
    hintereinander abgespielt (mit Genres funktioniert es auch). Naja, wenn es nicht funktioniert muss man halt mit leben.
    Schönen Gruss
    jadistar
  • Escapist schrieb:

Nano? Wieso denn Nano?

Weil er doch oben seinen Nano erwähnt hat, bei dem es so funktionierte.
    Wie Du schon schreibst, klar, wenn Du per Coverflow ein Album auswählst, wird auch nur dieses gespielt. Der iPod funktioniert nach dem Prinzip "viele Wege führen nach Rom". Somit hängt es gezielt davon ab, wie Du an deine gewünschten Titel herangegangen bist. Genau das wird dann auch alles gespielt.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Aye, das hatte ich glatt überlesen.

Wir hatten vor ein paar Tagen doch schonmal so einen Thread - ich glaube, mit dem Ergebnis, dass es keine direkte Möglichkeit gibt, die von dir gewünschte Wiedergabeart zu wählen. Per Cover-Flow klappt das nämlich nicht.

Du kannst dir eine Wiedergabeliste erstellen, damit müsste das funktionieren.

LG