was ist beim ipodtouch 2G der unterschied zwischen der firmware 3.0 und 3.1.1 ?
frage zur ipod touch 2G software
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
kannst du mir villeicht eine schicken bitte ?
-
-
danke, aber ich seh noch immer nicht den unterschied zwischen den beiden
-
Verlangst du von uns, dass wir dir jetzt die Unterschiede aufzählen?
Informiere dich erst mal was Google ist und wie das funktioniert, dass kannst du immernoch fragen. -
-
bacboy schrieb:
Leute mit Jailbreak sollten abwarten. Aber das wisst ihr ja sicherlich Zwinkern
Changelog:
* Verbesserte Synchronisierung für Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts und Fotos1
* Anordnen von iTunes U Inhalten1
* Einlösen von iTunes Geschenkkarten, Geschenkcodes und Gutscheinen im App Store
* Anzeigen verfügbarer Guthaben für iTunes Accounts im App Store und iTunes Store
* Speichern von Videos aus Mail und MMS unter "Film"
* Option "Als neuen Clip sichern" beim Schneiden von Videomaterial auf dem iPhone 3GS
* Verbesserte iPhone 3G Wi-Fi-Leistung bei aktiviertem Bluetooth
* Sperren des iPhone durch Eingabe eines Codes via MobileMe per Fernzugriff
* Verwenden der Sprachsteuerung auf dem iPhone 3GS mit Bluetooth-Headsets
* Einfügen von Telefonnummern über das Tastenfeld
* Option zur Verwendung der Hometaste, um Bedienungshilfen auf dem iPhone 3GS zu aktivieren
* Warnung bei Besuch von betrügerischen Websites in Safari (Anti-Phishing-Funktion)
* Verbesserte Synchronisierung und Handhabung von Einladungen für den Exchange Kalender
* Behebung des Problems der inkorrekten Anzeige einiger App-Symbole
Das hat mich 30 Sekunden googlen gekostet.
Ich frage mich schon hin und wieder, warum bei manchen Google nich zu funktionieren scheint. -
Eigentlich sind es nur kleinere Neuerungen und Bug-fixes sonst nix neues!
Mfg Apple Fan
-
Doch, alles das was da steht ist neu.
-
und warum kostet dann die 3.0 8 € und die 3.1.2 kriegt man kostenlos ?
-
GESCHICHTENHASSER schrieb:
und warum kostet dann die 3.0 8 € und die 3.1.2 kriegt man kostenlos ?
Weil du die 3.0 haben musst um auf 3.1.2 updaten zu können. Außerdem kostet sie mittlerweile nurnoch 8€.
Hast du uns deswegen nach dem Changelog googlen lassen oder was? -
wenn ich jetzt die wahl zwischen den beiden hab , welche soll ich dann holen ? also welche ist besser , ich würde sagen die 3.0 weil die was kostet aber das verwirrt mich weil mir gesagt wurde das 3.1.2 genau das selbe is , nur en par änderungen .? ¿
-
-
GESCHICHTENHASSER schrieb:
weil bei manchen programmen in cydia steht ich hab die falsche firmware , ich müsste 3.0 haben
Achso, du redest von Jailbreak. Keine Ahnung welche da besser ist, als Original würde ich die 3 kaufen und dann auf die neueste updaten.
-
Benutzer online 1
1 Besucher