was ist beim ipodtouch 2G der unterschied zwischen der firmware 3.0 und 3.1.1 ?
frage zur ipod touch 2G software
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
kannst du mir villeicht eine schicken bitte ?
-
-
danke, aber ich seh noch immer nicht den unterschied zwischen den beiden
-
Verlangst du von uns, dass wir dir jetzt die Unterschiede aufzählen?
Informiere dich erst mal was Google ist und wie das funktioniert, dass kannst du immernoch fragen. -
-
bacboy schrieb:
Leute mit Jailbreak sollten abwarten. Aber das wisst ihr ja sicherlich Zwinkern
Changelog:
* Verbesserte Synchronisierung für Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts und Fotos1
* Anordnen von iTunes U Inhalten1
* Einlösen von iTunes Geschenkkarten, Geschenkcodes und Gutscheinen im App Store
* Anzeigen verfügbarer Guthaben für iTunes Accounts im App Store und iTunes Store
* Speichern von Videos aus Mail und MMS unter "Film"
* Option "Als neuen Clip sichern" beim Schneiden von Videomaterial auf dem iPhone 3GS
* Verbesserte iPhone 3G Wi-Fi-Leistung bei aktiviertem Bluetooth
* Sperren des iPhone durch Eingabe eines Codes via MobileMe per Fernzugriff
* Verwenden der Sprachsteuerung auf dem iPhone 3GS mit Bluetooth-Headsets
* Einfügen von Telefonnummern über das Tastenfeld
* Option zur Verwendung der Hometaste, um Bedienungshilfen auf dem iPhone 3GS zu aktivieren
* Warnung bei Besuch von betrügerischen Websites in Safari (Anti-Phishing-Funktion)
* Verbesserte Synchronisierung und Handhabung von Einladungen für den Exchange Kalender
* Behebung des Problems der inkorrekten Anzeige einiger App-Symbole
Das hat mich 30 Sekunden googlen gekostet.
Ich frage mich schon hin und wieder, warum bei manchen Google nich zu funktionieren scheint. -
Eigentlich sind es nur kleinere Neuerungen und Bug-fixes sonst nix neues!
Mfg Apple Fan
-
Doch, alles das was da steht ist neu.
-
und warum kostet dann die 3.0 8 € und die 3.1.2 kriegt man kostenlos ?
-
GESCHICHTENHASSER schrieb:
und warum kostet dann die 3.0 8 € und die 3.1.2 kriegt man kostenlos ?
Weil du die 3.0 haben musst um auf 3.1.2 updaten zu können. Außerdem kostet sie mittlerweile nurnoch 8€.
Hast du uns deswegen nach dem Changelog googlen lassen oder was? -
wenn ich jetzt die wahl zwischen den beiden hab , welche soll ich dann holen ? also welche ist besser , ich würde sagen die 3.0 weil die was kostet aber das verwirrt mich weil mir gesagt wurde das 3.1.2 genau das selbe is , nur en par änderungen .? ¿
-
-
GESCHICHTENHASSER schrieb:
weil bei manchen programmen in cydia steht ich hab die falsche firmware , ich müsste 3.0 haben
Achso, du redest von Jailbreak. Keine Ahnung welche da besser ist, als Original würde ich die 3 kaufen und dann auf die neueste updaten.