itunes kann nicht minimiert werden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
kpk45 schrieb:
Hi,
habe neben anderen (plötzlich) das Problem....
Sind die anderen Probleme auch iTunes Probleme oder "Lebensprobleme"...?
...dass itunes (Vers 9.02..) beim minimieren abkackt? (Betriebssystem vista)
Bis hier hin ist es eine Feststellung....
Was möchtest Du jetzt?
Das man Dir hilft?
Dann schildere die anderen Probleme, wenn Sie mit iTunes oder dem PC zu tun haben...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Für mich ist das Problem (mal wieder) Vista
-
Chrisspy schrieb:
Was auch immer der Threadersteller mit "anderen Problemen" meint....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Was auch immer der Threadersteller mit "anderen Problemen" meint....
... auch in dem Fall ... egal was er meint
iTunes unter Vista hat hier schon einigen den letzten Nerv geraubt. -
-
Chrisspy schrieb:
BTT: Eine nähere Problembeschreibung wäre äußerst nützlich, z.B. wie lange tritt es schon auf; irgendetwas in iTunes vorher verstellt usw...iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
Player597 schrieb:
Bei mir gabs mit iTunes und Vista schon 2 1/2 Jahre lang keine Probleme!
Ich sage ja auch nicht, dass das gar nicht in der Kombi funktioniert ... aber die meisten Problembeschreibungen hier im Forum traten unter Vista auf ... -
Also jetzt noch einmal für all die korrekten itunes- Superhelfer, die den flapsichen Ton meines Eingangsstatementes monieren:
Bitte, bitte helft mir:
Woran kann es liegen, daß auf meinem neuen Rechner (mit Vista, vorher XP) das Problem auftaucht, daß itunes nicht minimiert werden und auch anschließend nicht wieder maximiert werden kann ? Gerade angespielte Songs sind übrigens weiterhin zu hören.
Andere Probleme sind: - Teilw. Verdoppelung der Titel in der Mediathek beim Speichern der Kopie der ursprünglichen Mediathek
- Teilw. unvollständige Wiedergabelisten nach dem Abspeichern
Die Speicherung der ursprünglichen Mediathek und Übertragung habe ich gemäß den itunes- Hilfe- Richtlinien durchgeführt.
Sicherlich alles schon hundertmal erörtert und ich bitte die großen Zampanos von herablassenden Kommentaren abzusehen, sondern bitte nur um solche Beiträge, die mir armen Licht weiterhelfen können.
Danke im Voraus
kpk45