mein freund ist 14 ,eltern erlauben nicht touch zu holen->will heimlich holen->geht nichht weil er 14 ist(sie erlauben nicht an der kasse)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Tja , ich glaub Ihr seid hier an der falschen Adresse.
    Hört auf Eure Eltern, sie werden schon Gründe haben.

Wie stellt Ihr Euch das vor?
    Der Touch bringt noch Mehrkosten mit sich.
    Die Apps, Spiele ect kosten Geld.
    Konto könnt Ihr nicht angeben und ständig Karten kaufen haut auch ganz schön rein. Wie wollt Ihr den Eltern das verklicken?
    Glaubt bloß nicht das die dumm sind.

Ich weiß das man sich mit 14 den Eltern interlektuell deutlich überlegen fühlt, aber glaubt mir, dem ist nicht so :P
    Bittere Erfahrung die ich machen mußte :whistling:
    iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak
  • genau und das mit dem Rechtlichen ^^ das hab eich vorgestern in der Schule gelernt

also von 0-7 darf mann eigentlich so gut wie nix kaufen auser des ist ein kaugummi oder sowas eben.

7-18 darfst du alles kaufen (wenn du alt genug dafür bist ^^) jedoch darf das dings was du kaufen willst nicht über deinen Monatliches Taschengelt gehen auser deine Eltern erlauben es dir es zu kaufen.
    Zu dem Erlauben etwas als erlaubt gilt wenn du das Geld von deinen Eltern bekommst und für (in diesem Fall) den IPod bestimmt war.

mal angenommen du bekommst ihn doch und deine eltern finden ihn irgdnwie dürfen sie ihn in den Laden zurück geben.

und ab 18 darfst du was du willst ^^

MFG JumaDot
    MFG JumaDot

Rekorde(bin noch Anfänger xD)
    MiniGore :2834
    DoodleJump :27.031
    Run : 1223
  • Ich habe eher das Gefühl, daß die sich eine Freundin anschaffen möchten. Aber die Freunden hat ein Ventil am Hinterkopf. Und das geht mit 14 natürlich nicht. *SCNR*

Nee, im Ernst. Ich glaube die ganze Geschichte irgendwie nicht ?( Es geht nicht im einen Touch, sondern um was weiß ich was. Wenn jemand mit 14 in den Karstadt marschiert, den Touch zur Kasse trägt, die 200 Mäuse auf den Tresen legt, geht der Junge mit dem Touch (und ohne die 200 Geld, sonst wär's verboten) nach Hause...

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR