iPod Touch 3G -> lieber 32 GB oder aber 64 GB ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch 3G -> lieber 32 GB oder aber 64 GB ?

    Hallo Forum !
    Ich habe lange zeit im internet gesucht, und wirklich nichts gefunden -.-*

    In den nächsten Wochen würde ich mir gerne einen iPod Touch 3G zulegen, soweit so gut.
    Zurzeit besitze ich den Classik mit 4 GB. Dieser reichte bis jetzt auch aus, da ich aber jetzt mehr und mehr Hörbücher höre, mehr Musik besitze (viel mehr xD) und auch gerne videos gucken möchte reicht der echt nicht mehr aus.

    Meine Eltern (bin 17, werde demnächst 18) würden mich auch bei einem kauf bezuschussen....jetzt weiß ich nur nicht ob ich mir für einen 32 GB großen iPod entscheiden soll, oder lieber 90 € mehr zahlen sollte und mir einen 64 GB großen iPod kaufen soll.
    Zu den 90€ mehr, würde ich ja auch noch den "Rundumschutz" kaufen...der kostet monatlich 5€ auf 1 oder 2 Jahre glaube ich. das geld würde später aber ausgezahlt werden bzw. man könne sich was aussuchen für das geld.

    So..und jetzt steh ich auf dem trockenem, soll ich über 400€ zahlen für den 64er, oder lieber etwas tiefer stapeln mit dem 32.

    Wäre lieb, wenn ihr mir auch eure erfahungsberichte geben könnt, wie ich mit dem speicher auskommt bei dem 32er..mit einigen filmen und musik fotos albumcover usw.

    Bitte Bitte helft mir =)

    mfg Julian
    mir fällt nix ein als Signatur -.-*
  • scarl schrieb:

    Kauf dir lieber den großen, sonst ärgerste dich später

    Das ist das einzig sinnvolle, was man Dir hier sagen kann.

    Keiner kennt Deine finanziellen Umstände, keiner kann Dir in den Kopf gucken, keiner kennt Deine Persönlichkeit und wie Du mit gewissen Situationen umgehst.

    Benutz mal die Forensuche oder schau Dir hier im Sub-Forum um ... die Frage kommt dauernd auf den Tisch ... kauf einfach irgendeinen der Dir zusagt und gut ist. :|

    iPod Touch - Wie viel GB?
    Ipod Touch 32gb oder 8gb
    ...
  • mhhh..zurzeit würde ich so spontan auf 10 GB Musik kommen.
    Podcast bin ich mir noch nicht so sicher eher weniger haupstsache Extra3 =)=)=)

    Filme...nun....ich hätt gern schon so 10 filme dauerhaft drauf...Filme wie Hitman, herr der ringe (O.o jetzt übertreib ich glaube ich) bounre identität....
    ich hab nur leider keine ahnung wie groß diese filme sind, wenn ich sie mir auf den rechner packe.

    Was habt ihr den für sachen auf eurem touch, die apps mal weggelassen.

    schonmal vielen dank für die ersten beiträge.

    achja..finanzielle lage..nunja....2ausbildungsjahr, eltern würden mir bisschen was dazu geben....und ich würds mir halt zu weinachten und gebby zusammen wünschen (12. jan)

    Mfg der Julian
    Edit : ahh nochwas...die spielfunktion reizt mich natürlich schon ein wenig *g*
    mir fällt nix ein als Signatur -.-*
  • Je mehr Speicherplatz Du zur Verfügung hast, desto mehr packst Du drauf.

    ABER was Du dann effektiv benutzt, ist etwas ganz anderes. ;(

    Schau mal Deine Zählerstände an, dann siehst Du was Du mitschleppst aber doch nie hörst.

    Mein iPod Touch hat 16GB.
    Ich verwende Ihn Täglichen wenn ich mit Öffis zur Arbeit fahre. Morgends 70 minuten hin, abends 80 Minuten zurück.

    Habe in der regel 5 - 6 Filme drauf, ca. 8 Hörbücher und meine Lieblingstitel (ca. 100 Titel)

    Einmal in der Woche wird er aktualisiert und gut ist.
    Grüße
    Stephan

    Noch zu Filmen, da richtet sich der Speicherbedarf immer nach der Art wie Du Umrechnest.
    Meine Spielfilme haben meist so um die 750MB