[lmgtfy][/lmgtfy] ich beweiseBeweise es dir mit dem Link zur Imagewahl:
Ich bin Happy-net
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Happy-net schrieb:
ich beweiseBeweise es dir mit dem Link zur Imagewahl:
Möchtest du mich verkackeiern oder kannst du nicht lesen?
Ich fragte ob es dein ernst ist, die Schuld nun auf die User abzuwälzen oder ob du keine eigene Meinung hast.
Wenn du es selbst nicht gut findest, warum hast du es genommen? Weil die User es gut fanden? Du aber nicht?
Was hat das mit der Wahl an sich zu tun? Was soll ich mit einem "Beweis"?
Und dann lieferst du eine "Wahl" mit 4 (!?) Stimmen?
Ich glaub wirklich du willst mich verschaukeln.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
Happy-net schrieb:
ich beweiseBeweise es dir mit dem Link zur Imagewahl:
Möchtest du mich verkackeiern oder kannst du nicht lesen?
Ich fragte ob es dein ernst ist, die Schuld nun auf die User abzuwälzen oder ob du keine eigene Meinung hast.
Wenn du es selbst nicht gut findest, warum hast du es genommen? Weil die User es gut fanden? Du aber nicht?
Was hat das mit der Wahl an sich zu tun? Was soll ich mit einem "Beweis"?
Und dann lieferst du eine "Wahl" mit 4 (!?) Stimmen?
Ich glaub wirklich du willst mich verschaukeln.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Happy-net ()
-
Ingope hat schon recht. Es muss auch dir gefallen. Und eine Wahl mit 4 Leuten sagt nichts. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blu3t0oth ()
-
Happy-net schrieb:
Und ich habe auf deine Meinung reagiert
Nicht so wirklich
Du hast mir Beweise geliefert. Habe ich irgendwo Beweise gefordert?
Ich hatte gefragt ob du keine eigene Meinung hast und wenn dir das Design gefällt warum du nicht dazu
stehst und nun die Schuld auf die die dafür gestimmt haben abschiebst. Mehr nicht.
Eine Aussage deinerseits "Mir gefällt das Design und ich will es behalten" hätte alles geklärt.
Dazu hast du bis eben aber nicht gestanden und die Vorwürfe "Das Design sind aber nicht gut aus"
abgetan das die User die dafür gestimmt haben es ausgesucht haben.
Man muss doch eine eigene Meinung haben und zu dieser auch stehen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
Happy-net schrieb:
Und ich habe auf deine Meinung reagiert
Nicht so wirklich
Du hast mir Beweise geliefert. Habe ich irgendwo Beweise gefordert?
Ich hatte gefragt ob du keine eigene Meinung hast und wenn dir das Design gefällt warum du nicht dazu
stehst und nun die Schuld auf die die dafür gestimmt haben abschiebst. Mehr nicht.
Eine Aussage deinerseits "Mir gefällt das Design und ich will es behalten" hätte alles geklärt.
Dazu hast du bis eben aber nicht gestanden und die Vorwürfe "Das Design sind aber nicht gut aus"
abgetan das die User die dafür gestimmt haben es ausgesucht haben.
Man muss doch eine eigene Meinung haben und zu dieser auch stehen.
Besser hätt man es nicht sagen können.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blu3t0oth ()
-
Happy-net schrieb:
Auf eure farge wegen dr Werbung und der Subdomain muss ich sagen was ich für die Internetseite kein geldbezahle darum wird sie auch mit Werbung finanziert. Die Rechtschreibfehler kommen daher dass ich nicht viel zeit für eine einzelne textseite zur Verfügung habe. FGür meine Homepage bezahle ich keinen Cent weil ich meinen Besuchern zeigen möchte, dass eine eigene Homepage nichts kosten muss.
Das einzige, was Du Deinen Usern damit zeigst ist, dass es unprofessionell ist und Du sie lieber mit nerviger Werbung bombardierst statt mit Content zu glänzen. Werbe-finanzierte Webauftritte sind so ziemlich das letzte, was heutzutage noch gern im Internet gesehen wird.
Happy-net schrieb:
40 und keine aus meinem Freundes- bzw Bekantenkreis
Ui ... also wie ich's mir gedacht habe ...
... und warum schreibst Du eigentlich Deine Beiträge immer in die Überschrift? Machst Du das bei eMails auch so? -
Ich gebe Chrisspy völlig recht. Ich habe grad Javascript auf deiner Seite aktiviert, Adblock deaktiviert, und auf einmal war Webung zu sehen. Werbung hast du überhaupt nicht nötig, da die Seite bei nPage erstellt wurde, und somit kostenlos ist.
So wie es aussieht, willst du durch Klicks Geld verdienen.. -
Ich finde das Deign gut und ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten die ich euch bereitet habe.
-
Blu3t0oth schrieb:
Werbung hast du überhaupt nicht nötig, da die Seite bei nPage erstellt wurde, und somit kostenlos ist.
Ich glaube, Du verstehst das Prinzip für kostenlosen Webspace falsch ... ohne diese ganze Werbung müsste er dafür zahlen. So finanziert sich der Anbieter seinen freien Dienst. -
Npage.de finaziert sich aber mit Werbung. Somit wird meine HP letztendlich auch durch Werbung finanziert!
-
Happy-net schrieb:
Npage.de finaziert sich aber mit Werbung. Somit wird meine HP letztendlich auch durch Werbung finanziert!
Genau das und nichts anders hab ich gesagt -
NPage setzt also selber Werbung auf deine Seite? o.o
Naja, ich mochte Baukasten noch nie. -
Blu3t0oth schrieb:
NPage setzt also selber Werbung auf deine Seite? o.o
Korrekt. Genauso wie kostenlose Mail-Anbieter Werbung in den Fuß der Mails setzt und kostenlose Videoportale, wie YouTube mittlerweile auch schon Werbung in den unteren Bereich fast aller Videos einblendet. Irgendwie müssen die Kosten ja getragen werden ...
... im Falle von Websites sehr zum Leidwesen der User, da freier Webspace anfällig für Ausfälle ist, mit Werbung nervt - in der Werbung auch Malware und andere Schädlinge vertreiben kann, definitiv langsamer antwortet als der günstigste kaufbare Webspace, ... und und und ... ich würde nie wieder kostenfreien Space in Anspruch nehmen, wenn es nicht unumgänglich wäre. -
Blu3t0oth schrieb:
Ich gebe Chrisspy völlig recht. Ich habe grad Javascript auf deiner Seite aktiviert, Adblock deaktiviert, und auf einmal war Webung zu sehen. Werbung hast du überhaupt nicht nötig, da die Seite bei nPage erstellt wurde, und somit kostenlos ist.
So wie es aussieht, willst du durch Klicks Geld verdienen..
Du siehst das falsch ich muss die Werbung auf meine Webseite haben damit Npage.de an meiner seite Kohle schaufelt.