Soundsysteme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hallo,

    ich wollte mal fragen ob hier im Forum jemand erfahrungen hat mit dem Soundsystem iGhost.

    ich möchte mir ein solche Soundsystem zu Weihnachten schenken lassen, finde im Internet allerdings keine Produktbeschreibungen...

    ...passt mein Touch rein, funktioniert es mit Batterie oder Netzkabel, ist es beleuchtet, hat es einen guten Sound, usw....



    schonmals danke für die Antworten
    Im tiefem Raum geht der clevere Mensch gebückt!
  • Schon mal Videos zu dem Teil gesehen, klingt nicht besonders (schwer zu beurteilen auf Videos) aber auch die Reviews sagte "naja"
    Wie teuer darf denn dein Geschenk ausfallen? Da gibts viel besseres als das Teil.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Na das ist doch mal eine Ansage.

    Dann schau mal hier:

    logitech.com/index.cfm/speaker…od_mp3_speakers/&cl=de,de

    Pure-Fi Express Plus
    Pure-Fi Anytime

    die beiden kenne ich persönlich.
    Super Sound, klasse Logitech Qualität und liegt in deinem Preisrahmen.
    Kein Vergleich zu dem iGhost "Coladosen" Sound :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Hallo!

    Ich würde sagen, dass man für den Preis des iGhost nicht zu viel verlangen darf! Sieht witzig aus, aber dürfte kaum Klang haben. Das dürfte wohl in die Kategorie fallen: "Setze dem Produkt mal ein "i" vor und wir werden es schon verkaufen!"

    Schau Dir mal auf diese Seite:

    amazon.de/s?ie=UTF8&search-typ…=ce-de&field-keywords=JBL

    JBL ist renomiert, hat einen guten Ruf in der Branche und für jeden Geldbeutel was passendes. Bis max. 120 Oere sollte da was passendes dabei sein. Lies mal die Rezensionen durch!

    Für etwas mehr würdest Du dieses bekommen: teufel.de/iTeufel/iTeufel-Radio.cfm

    Von dem iGhost würde ich aber die Finger lassen!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Ganz ehrlich würde ich persönlich bei sowas die Finger von "noname" lassen.
    Die Erfahrung zeigt das es Sachen gibt wo man "noname" außen vor lassen sollte.
    Lautsprecher gehören m.M. nach zu diesem Gebiet.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Die sind identisch, ja. Es liegen immer Dock Adapter dabei damit das jeweilige Gerät auch passt.

    Frank schlug noch "Teufel" vor.
    Das ist natürlich über sämtliche Zweifel erhaben, Teufel ist extrem gut.
    Nur leider etwas über deinem Preisrahmen (denke ich) schau nochmal nach.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Hallo!

    Ingo war mal wieder schneller!

    Er hat recht, lass die Finger davon! Du würdest Dich ärgern!

    Es gibt da vieles, ich würde aber im Gegensatz zu Logitech, immer auf Produkte wie JBL zurückgreifen, die sich ausschließlich auf Lautsprechersysteme spezialisiert haben, hier forschen und (weiter)entwickeln.

    mfg

    Frank

    EDIT: Kacke, alte verdammte! Ingo war schon wieder schneller!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:

    Es gibt da vieles, ich würde aber im Gegensatz zu Logitech, immer auf Produkte wie JBL zurückgreifen, die sich ausschließlich auf Lautsprechersysteme spezialisiert haben, hier forschen und (weiter)entwickeln.


    Nicht ärgern Frank, meistens bist du schneller, hab heute nur mal einen "hellen" Moment :D

    Zum Zitat:
    Generell gebe ich da da vollkommen recht, ich habe allerdings ein paar der JBL Teile live gehört und bin der Meinung (meine persönliche) das sie
    nicht mit den Logitech Teilen mithalten können. Selbst die etwas besseren JBL dinger kamen laut meinem verschrobenen Gehör nicht ran.

    Logitech produziert ja auch nicht selbst, da wird ein Lautsprecherhersteller was für die Basteln, nur wer das ist, weiß ich nicht.
    (Ich lach mich weg wenn das JBL ist :D )
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()

  • ingope schrieb:

    Logitech produziert ja auch nicht selbst, da wird ein Lautsprecherhersteller was für die Basteln, nur wer das ist, weiß ich nicht.
    (Ich lach mich weg wenn das JBL ist :D )
    Hallo!

    So abwegig ist das noch nicht einmal!

    Zumindest sind wir in dem einen Punkt gemeinsamer Meinung: "Hände weg von NoName-Produkte!" Die wollen oft nur mit Schrott auf der i-Welle mitreiten. Schaffen sie leider oft auch!

    mfg

    Frank

    P.S. Vielleicht mal zum Nachdenken ein Zitat, von dem ich nicht mehr weiß von wem es ist, aber voller Wahrheit ist, dass ich beherzige und bestätigen kann und zu einem meiner wichtigsten Lebensmottos gehört: "Ich bin nicht arm genug um mir billige Schuhe leisten zu können!"
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • ingope schrieb:

    Na das ist doch mal eine Ansage.

    Dann schau mal hier:

    logitech.com/index.cfm/speaker…od_mp3_speakers/&cl=de,de

    Pure-Fi Express Plus
    Pure-Fi Anytime

    die beiden kenne ich persönlich.
    Super Sound, klasse Logitech Qualität und liegt in deinem Preisrahmen.
    Kein Vergleich zu dem iGhost "Coladosen" Sound :)
    Ich habe das Pure-Fi Anytime selbst und jedes mal wen ich das Ding einschalte, dan kann ich 5 min. ein gratis Rauschkonzert hören :thumbdown: . Und bei Amazon gibt es auch ein paar Reviews, die sagen das dass Netzteil brummt.
  • Hm das kann mehrere Ursachen haben.

    Natürlich kann ein defekt am Gerät oder Netzteil vorliegen.
    Hast du mal (auch wenns für dich nicht logisch klingt) mal eine ganz andere Steckdose
    probiert? z.b. in der Küche oder im Bad?

    Wenn du Garantie hast, schicke es doch zurück, es kostet dich doch nichts.

    Die beiden von Logitech die ich hatte, hatten einen glasklaren, sehr sauberen Klang der ich in
    der Preisklasse nicht erwartet hätte.
    Ich kenne, wie schon erwähnt, auch die JBL Teile, und die Logitechs sind min. genauso gut vom Klang
    her, eher nen Tock besser.
    Somit muss bei dir was defekt sein...also noch schnell weg damit solange Garantie drauf ist.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Hm... wenn das ding am Strom hängt müssten die Batterien eigentlich egal sein, aber kannst ja Testweise mal rausnehmen.
    Brummen klingt eher nach defekten Netzfilter oder so.
    Ich meine sowas sitzt im Netzteil... Frank weiß da sicherlich etwas mehr als ich.

    Aber 2 Jahre sind Garantie drauf laut Logitech, ist es noch unter 2 Jahre alt?
    Dann morgen am besten gleich bei Logitech anrufen (ist ne normale Telefonnummer) und einen RMA Fall
    eröffnen lassen, damit du es hinschicken kannst.
    Dafür ist es doch zu teuer als das man es kaputt stehen lässt.
    Das lass es lieber austauschen und verkaufs im Forum :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.