Neuen Ipod touch 3G mit 3.1.2

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Neuen Ipod touch 3G mit 3.1.2

Also ich werde ab Weihnachten einen neuen Ipod touch 3G besitzen und wollte diesen Jailbreaken!
    Ich hab mich jetz in diesem Forum etwas mit der Materie beschäftigt und dann irgendwas von wegen
    thetered (oder so) gelesen soll das heissen immer wenn ich meinen MP3 player ausschalte muss ich neu Jailbreaken????? 8| 8| 8| 8|
    Und es is ja gestern diese neue Version von Blackra1n rausgekommen, is die dann ?untehtered? also kann ich damit 1mal jailbreaken und dann
    für immer glücklich sein!?
  • Nein, du musst das Kleeblatt leider immer wieder gießen, sonst verwelkt es ;) .
    Also: Leider ist der RC3-Blackra1n-Jailbreak immernoch "tethered". Vielleicht kommt in nächster Zeit was neues dazu raus, das wirst du dann sicher ganz schnell mitkriegen, entweder hier im Forum oder auf Newsseiten oder via Twitter. Mehr kann man im Moment leider noch nicht sagen, aber trotzdem kann man den Jailbreak eigentlich empfehlen. Du darfst halt nicht so oft neustarten, was nicht so schwierig ist, wenn dein System stabil läuft (was es normalerweise tut) und du deinen iPod immer an die Steckdose hängst bevor er komplett leer ist. Im Standby hält der schon ne ganz Zeit durch.