Ipod touch 3G Bug?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Du meinst ganz normal ein- und anschalten?
Wenn das so ist, dann mal wiederherstellen, das ist aber kein Software bug.
-
Ya anschalten ausschalten, wiederherstellen mache ich immerIch bin keine signatur. Ich putze hier nur.
-
Hast du den iPod registriert?
Alles eingestellt?
Wird er richtig erkannt?
Hast du einen JB?
-
EinfachNurS0 schrieb:
da ich ein noobie in sachen apple bin wollte ich fragen ob das normal ist das wenn ich meinen ipod touch 3g ausschalte und wieder anschalte mit itunes verbinden muss und alles neu raufmachen muss?
Verstehe ich das richtig? Wenn Du ihn ausmachst und danach wieder einschaltest, ist er leer? -
so hab ich das auf jeden Fall verstanden.
Sowas hab ich noch nie gehört!
-
Genauso ist das
Hast du den iPod registriert? Ya
Alles eingestellt? Auch
Wird er richtig erkannt? ja eigentlich schon
Hast du einen JB? Das ist es ich will meinen ipod mit blackra1n jailbreaken dann will ich winterboard downloaden danach muss man neustarten so sobald er neustartet
kommt der apfel danach muss ich mit itunes verbinden... das tuh ich dann muss ich alles neu raufmachen ? was ist das ?:(:(Ich bin keine signatur. Ich putze hier nur. -
Ja das ist leider so, wenn du einen iTouch mit der Modellnummer MC hast. D.h. du müsstest dich bei jedem Neustart mit dem Rechner verbinden um den iPod zu nutzen.
EDIT: Also deine Modellnummer ist das Problem. Dafür gibts leider im Moment noch keinen Jailbreak der auch nach nem Neustart funktioniert.iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
Mensch-.- das ist blöd... wie kann ich sonst andere themes machen?Ich bin keine signatur. Ich putze hier nur.
-
-
-
Ich habe meinen touch auch tethered gejailbreaked, ich finde aber nicht, dass das ein wirkliches Problem ist. Man lässt ihn halt nie ganz leer werden.
-
Ya aber ich wollte winterboard oder wie das heisst haben deshalb muss ich neustarten kann man das net umgehen :?::?:
Edit: Generell die ganzen anwendungen aus cydiaIch bin keine signatur. Ich putze hier nur.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EinfachNurS0 ()
-
Man muss doch überhaupt nicht neu starten!
-
MATExA schrieb:
Man muss doch überhaupt nicht neu starten!iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
Nein, er startet nur das Springboard neu. Der iPod bleibt oben.
-
Also ich downloade winterboard... danach MUSS ich neustarten kann mir das jemand von a-z erklären bitte ?
wäre sehr froh
mfgIch bin keine signatur. Ich putze hier nur. -
Sag mal, hast Du den tethered Jailbreak irgendwie nicht kapiert? Les Dir mal als erstes die Tutorials zu blackra1n ordentlich durch!
Wenn eine Anwendung einen Neustart braucht, dann mach das einfach. Nur darfst Du beim Neustarten keine Aktion mit dem aufploppenden iTunes machen, da dieses dann ansonsten Wiederherstellen 'wollen' würde, sondern stattdessen einfach nochmal blackra1n laufen lassen. Ausserdem sollten mittlerweile wohl auch alle MC-Modelle blackra1n-tauglich sein, da inzwischen nach der RC2 auch die RC3 von blackra1n draussen ist, die das können sollte. Allerdings immer noch tethered.
Zitat von der geohot-seite:
If your ipt2/3GS/ipt3 is rebooting into recovery after running blackra1n, this isn't a bug. It's a feature. You need to run blackra1n every time to boot it. This 'feature', called tethered jailbreak, is enabled by upgrades Apple made to the bootrom and the fact ipt3 uses nand flash.
-
Ich versteh das irgendwie immer noch nicht bin zu blöd dafür mensch ich habe meinen ipod 6 tage und was heisst tethered?
sryIch bin keine signatur. Ich putze hier nur. -
EinfachNurS0 schrieb:
Ich versteh das irgendwie immer noch nicht bin zu blöd dafür mensch ich habe meinen ipod 6 tage und was heisst tethered?
sry
Das hätte Google aber auch gewusst.iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB