iTunes nach Interpreten sortieren?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
das geht dann nur in der Liste. Nich in der Cover anzeige.
Da kannst du dann nach Interpreten sortieren lassen.
-
Das kann nicht sein ó.O
Bei meinem PC mit XP konnte ich in der Gitteransicht nach Interpreten sortieren, bzw das war schon seit der Installation damals so ó.O
Nur jetzt bei Windows 7 zeigts mir plötzlich in der Gitteransicht die Alben an =( -
Fabian_6 schrieb:
Das kann nicht sein ó.O
Bei meinem PC mit XP konnte ich in der Gitteransicht nach Interpreten sortieren, bzw das war schon seit der Installation damals so ó.O
Nur jetzt bei Windows 7 zeigts mir plötzlich in der Gitteransicht die Alben an =(
Das ist einer von vielen Gründen warum ich nicht gleich auf Windows 7 umsteige bzw ich solange warte bis ich mir ein neues Laptop kaufe ca in 1,5 Jahren. -
Spece schrieb:
Fabian_6 schrieb:
Das kann nicht sein ó.O
Nur jetzt bei Windows 7 zeigts mir plötzlich in der Gitteransicht die Alben an =(
Das ist einer von vielen Gründen warum ich nicht gleich auf Windows 7 umsteige bzw ich solange warte bis ich mir ein neues Laptop kaufe ca in 1,5 Jahren.
Das wird doch nicht am Betriebssystem liegen, sondern an den Einstellungen in iTunes....
@Fabian_6
Klicke doch mal auf den Reiter Interpreten neben Alben oben in der Coveransicht....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Spece schrieb:
Fabian_6 schrieb:
Das kann nicht sein ó.O
Das ist einer von vielen Gründen warum ich nicht gleich auf Windows 7 umsteige bzw ich solange warte bis ich mir ein neues Laptop kaufe ca in 1,5 Jahren.
Das wird doch nicht am Betriebssystem liegen, sondern an den Einstellungen in iTunes....
@Fabian_6
Klicke doch mal auf den Reiter Interpreten neben Alben oben in der Coveransicht....
Was meinst du denn mit " Reiter Interpreten"... ich versteh nur Bahnhof-.- -
Fabian_6 schrieb:
Was meinst du denn mit " Reiter Interpreten"... ich versteh nur Bahnhof-.-
Für Blinde ... siehe Bild im Anhang ... in der eingefärbten Fläche steht "Interpret" -
Fabian_6 schrieb:
Was meinst du denn mit " Reiter Interpreten"... ich versteh nur Bahnhof-.-
Und?
Gefunden?
Klappt es jetzt?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Da er sich bedankt hat geh ich mal davon aus.