Finde hinzugefügte Dateien nicht mehr
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Also du fügst zB das Album "xyz" dazu und kannst es dann nicht mehr finden?
-
Ja, genau so is es.
-
-
dann mach ich das mal. danke
-
-
Du kannst den Ordner nochmal machen.
Unten auf das +
dann auf intelligente Wiedergabeliste hinzufügen
dann einstellen: Hinzugefügt die letzten beiden Wochen.
Genauso war der.
-
HILFE, also ich habe den oedner wieder hergestellt. sortieren nach zuletzt hinzugefügt aktuell eingestellt. ich kann ordner oder datei hinzufügen zur mediathek, sehe auch wie dies geschieht und finde dann aber nix. das is zum in die seife beissen......
-
Der leichteste Weg in iTunes neu hinzugefügte Dinge wiederzufinden:
Intelligente Wiedergabeliste erstellen (STRG+ALT+N) > Kriterium "Hinzugefügt | innerhalb der letzten | 1 | Tage"
Fertig. Da ist alles drin, was Du innerhalb der letzten 24h hinzugefügt hast - egal wo es ist. Ist das gesuchte da nicht drin, ist es auch nicht in der Mediathek! -
Chrisspy schrieb:
Der leichteste Weg in iTunes neu hinzugefügte Dinge wiederzufinden:
Intelligente Wiedergabeliste erstellen (STRG+ALT+N) > Kriterium "Hinzugefügt | innerhalb der letzten | 1 | Tage"
Fertig. Da ist alles drin, was Du innerhalb der letzten 24h hinzugefügt hast - egal wo es ist. Ist das gesuchte da nicht drin, ist es auch nicht in der Mediathek!
Nur halt mit 2 Wochen...
Du kannst den Ordner nochmal machen.
Unten auf das +
dann auf intelligente Wiedergabeliste hinzufügen
dann einstellen: Hinzugefügt die letzten beiden Wochen.
-
Hallo!
Wie wäre es denn mit einer intelligenten Wiedergabelist: "Hinzugefügt", "nach dem", "tt.mm.jjjj".
Verstehe aber nicht wie das passieren kann, ist mir bei über 40000 Titel noch nicht passiert!
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Wintertyp schrieb:
Wie wäre es denn mit einer intelligenten Wiedergabelist: "Hinzugefügt", "nach dem", "tt.mm.jjjj".
Jetzt haben wir den Tipp schon 3x