Mobile Substrate 0.9.3087-1 & BossPrefs

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mobile Substrate 0.9.3087-1 & BossPrefs

Hiho Leute!...

Ich hoff ihr könnt mir helfen und mir das vl. beantworten...

Habe einen ITouch 8 GB.

wie ihr ja wisst ist ja seit heute die Neue Version von Mobile Substrate erschienen... so positiv ich gedacht hatte habe ich natürlich
    aktualisiert bzw. installiert.

Hab dann mein Itouch neu gestartet und leider festgestellt das seit dem Update meine SBSettings bzw. Bossprefs nicht mehr funktioniern wenn ich mit dem Finger oben zur Seite streife... :( :(

Hab auch schon die SB-Settings und Bossprofs jeweils Deinstalliert und wieder Installiert und Neugestartet, ergebnislos... :thumbdown:

Warum bzw. was kann ich noch tun um es wieder zum laufen zu bringen?!

Bitte helft mir....danke

Lg sHaKeR :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sHaKeR^- ()

• Ok habs grade herausgefunden, falls jemand das gleiche prob haben sollte...

Es funktioniert doch noch nur seit dem Update muss man bzw. ICH... jetzt nicht nur mit dem Finger nach rechts fahren sondern,

einen Finger beim Wifi bzw. Internet Status und den anderen Finger
    bei der Batterieanzeige anlegen und zum Datum zusammenschieben... also zur Mitte hin...

sollte sich dann öffnen... warum auch immer..

trotzdem danke...

Lg :rolleyes: