Gameboy auf Ipod Touch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dann lädst du dir jetzt Blackra1n (google hilft), klickst auf "make it ra1n" und das wars auch schon.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber war es noch so, dass der Gameboy Emulator inzwischen was kostet?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPod x3 ()
-
Oh Mein Gott..
Da findet man ja nur Japanische Zeichen xDD
Muss ich das schon auf den PC laden oder direkt auf IPod ? -
Sorry, ich habe mich verschrieben, es heißt "blackra1n"
Das musst du dir natürlich auf den PC laden. -
Kein Problem
wenn ich auf der Seite bin zum laden kommt da gleich was mit paypal.. ist das kostenpflichtig ?
EDIT: hab das kostenlose gefunden -
-
-
wie macht man nun die roms drauf?Ich bin keine signatur. Ich putze hier nur.
-
-
hilfeee
als ich cydia installieren wollte kam zu wenig speicher dann wollte ich sachen löschen.. nun sind aber meine ganze standart symbole wie app store etc. unten in der Leiste weg.
Obeen sind aber noch welche aber irgendwie sind es weniger geworden
Der Rechner ist zB. weg
Wie bekomm ich die wieder ??? -
Domian schrieb:
Wie bekomm ich die wieder ???
Vielleicht hast du BossPrefs drauf und ein paar Icons sind jetzt auf einmal bei Hide Icons aktiviert, also du siehst sie nicht. Wenn es das ist, einfach wieder die Hide-Funktion deaktivieren.
Sonst hast du auch mal alle Seiten durchgeblättert, einige können sich ja auch einfach verschoben haben. Oder du könntest auch den iPod einmal aus- und wieder anschalten.
Wenn das alles nichts bringt, wiederherstellen.iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
Player597 schrieb:
einfach wieder die Hide-Funktion deaktivieren.
Wie mach ich das ??
-
wie komm ich in cydia rein ? hab es eig. installiert sehen tu ich aber nichts ?? -
iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
-
Hm..
wenn ich es installiere kommt nirgends das app
aber blackra1n bekomm ich auch nicht mehr von ipod runter ?!
EDIT: Nach bisschen rumdrucken ist alles + cydia wieder dazum glück.
wenn ich cydia öffne kommt wer sind sie: Benutzer(nur grafische) | Hacker/+Kommandozeile) oder Entwickler
was soll ich da nehmen, und was kommt danach mit dem gameboy ? was soll ich da installieren ???
sorrz fuer die vielen fragen, will aber nichts falsch machenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domian ()
-
Domian schrieb:
wenn ich cydia öffne kommt wer sind sie: Benutzer(nur grafische) | Hacker/+Kommandozeile) oder Entwickler
Du musst doch wissen wer du bist
Du nimmst also Benutzer. -
-
Die Spiele musst du aus dem Internet oder so runterladen...
Ach und nochwas will nich ein neues Thema aufmachen. Gibt es Design's für den Ipod wo man wo laden kann ? Und wenn ja wo und wie mach ich es drauf ??
-
wo find ich "winterboard" ? ich komm so nicht zurecht.
Hehe
Wie mach ich das mit den Spielen ? ich lad die einfach und mach sie auf Ipod und das geht dann ?`
LG -
Domian schrieb:
wo find ich "winterboard" ? ich komm so nicht zurecht.
-
wenn ich die themen runterlad und dann bei winterboard denn haken ran mach passiert nichts..