Hilfe zu Asphalt 5 und iPod Problemen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe zu Asphalt 5 und iPod Problemen

Hi, ich hätte da 'ne Frage, ob schon mal jemand die gleichen Problem wie ich hatte...

1.)Gestern lud ich mir Asphalt 5 runter, geht problemlos, heute dann auf einmal schalt ich den iTouch ein und plötzlich fängt der Bildschirm an, hin und her zu flimmern...Wenn ich jz Assasins Creed oder Rolando 2 starte, überhaupt nichts, wenn ich aber Asphalt 5 starte, ruckelt es noch stärker und das Startvideo kommt nicht (nur ein schwarzer Bildschirm...), nach Neustart vom iPod, der auf einmal ewig dauert (Apple Symbol für 2 min), funktioniert alles wieder, manchmal kommt es jedoch wieder.....

2.) (Hat mit 1. nichts zu tun) Wenn ich jz auf Musik gehe, und dann die Lautstärke raufschieben will, funzt es nicht. Die Musik wird zwar lauter, aber der Regler rutscht wieder an die gleiche Stelle zurück....HILFE!!!

3.) Wenn ich meinen frisch synchronisierten iPod vom PC abstecke, dauert es fast 4 min, bis die gesamte Bibliothek aktualisiert ist. Ist das normal?

Bitte um schnelle Antwort.... ?( ;( :( :wacko: :?:
    DOWNDOWNDOWNDOWNDOWNDOWNDOWN, wake me up, I'm fallin'
  • RE: Hilfe zu Asphalt 5 und iPod Problemen

martinkmera schrieb:

Hi, ich hätte da 'ne Frage, ob schon mal jemand die gleichen Problem wie ich hatte...

1.)Gestern lud ich mir Asphalt 5 runter, geht problemlos, heute dann auf einmal schalt ich den iTouch ein und plötzlich fängt der Bildschirm an, hin und her zu flimmern...Wenn ich jz Assasins Creed oder Rolando 2 starte, überhaupt nichts, wenn ich aber Asphalt 5 starte, ruckelt es noch stärker und das Startvideo kommt nicht (nur ein schwarzer Bildschirm...), nach Neustart vom iPod, der auf einmal ewig dauert (Apple Symbol für 2 min), funktioniert alles wieder, manchmal kommt es jedoch wieder.....

2.) (Hat mit 1. nichts zu tun) Wenn ich jz auf Musik gehe, und dann die Lautstärke raufschieben will, funzt es nicht. Die Musik wird zwar lauter, aber der Regler rutscht wieder an die gleiche Stelle zurück....HILFE!!!

3.) Wenn ich meinen frisch synchronisierten iPod vom PC abstecke, dauert es fast 4 min, bis die gesamte Bibliothek aktualisiert ist. Ist das normal?

Bitte um schnelle Antwort.... ?( ;( :( :wacko: :?:
    1.) Kann nicht normal sein!
    Versuchs mit nem Neustart, den benötigen einige Spiele und ggf. wiederherstellen. Sonst fällt mir dazu nix ein...

2.) Das problem habe ich auch, aber nicht immer, wie oben ,neustart odeer Wiederherstellen...

3.) Das kann nicht normal sein, dass einzigste waas mir dazu einfällt ist ,dass dein Pc vllt. ziemlich langsam ist oder deine i-Tunes Mediathek sehr groß ist.
    Anders kann ich mir das nicht erklären! ;)

Mfg Apple Fan

• 2) Das passiert meistens, wenn man den iPod auf einem Dock hatte und danach wieder normal mit dem iPod über Kopfhörer oder so hören möchte. Da hilft leider nur ein Neustart.

3) Dauert es denn immer so lange? Vielleicht hat es nur beim letzten mal so lange gedauert, weil du ein paar mehr und/oder größere Daten synchronisiert hast.

ach ja zu 1) Vielleicht läuft das Spiel einfach noch nicht so gut auf dem Touch 2G. Das würde dann bestimmt mit dem nächsten Patch behoben werden.
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • Nein, das dauert immer so lange, wenn ich den iPod vom syncen abstecke!!

Und nein, ich habe ihn auch nicht von einem Dock herunter, aber egal...glaubst du, man kann da mit der Garantie was machen

Und was, wenn es nichts mit dem Spiel zu tun hat, es hat ja schließlich der ganze Startbildschirm geflimmert.

Ach ja: Ich hab da so einen Kratzer im Display, da geht aber nix mit der Garantie, oder?
  • martinkmera schrieb:

Und nein, ich habe ihn auch nicht von einem Dock herunter, aber egal...glaubst du, man kann da mit der Garantie was machen

Und was, wenn es nichts mit dem Spiel zu tun hat, es hat ja schließlich der ganze Startbildschirm geflimmert.
    Also das der Startbildschirm flimmert hab ich noch nie gehört, ich würde trotzdem sagen es liegt definitiv an der App. Ich würde auf den nächsten Patch warten.

Das mit dem Lautstärkeregler ist ein Problem, dass ich selber nur in sehr unregelmäßigen Abständen habe und nach einem Neustart ist es auch erstmal eine Weile wieder behoben. Mit der Garantie kann man da glaub ich nix machen, du könntest den iPod ja mal wiederherstellen, vielleicht lösen sich dadurch ein paar Problemchen.
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • Danke, das mit dem Spiel hab ich mittlerweile behoben, ich hab ne e'mail an GAMELOFT geschickt und der hat mir dann gesagt, ich sollte erst mal das Spiel löschen (vom iPod) und neuinstallieren...Bis jz funzts!! :D

Das mit dem Wiederherstellen hab ich mir auch schon gedacht, aber dann sind u.a. meine ganzen Trainingsdaten von NIKE+ iPod weg, oda? :?:

Das will ich nämlich auch nicht.....

Lg, martinkmera ;)