jaja , immer für die supermoderatoren , gebs doch zu , er hat mich provoziert , und dürfen moderatoren das ? die haben doch geschrieben das das verboten is , oder ?
Cracked Apps - Was meint ihr?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
GESCHICHTENHASSER schrieb:
jaja , immer für die supermoderatoren , gebs doch zu , er hat mich provoziert , und dürfen moderatoren das ? die haben doch geschrieben das das verboten is , oder ?
Und außerdem wenn du jemanden als scheiß deutscher oder was auch immer beleidigst, dann fühlt sich jeder glaube da mit angesprochen (jedenfalls ich fühlte mich angesprochen). Ich empfehle dir für den weitern Verlauf deines Lebens dich mit solchen Äußerungenz zurückzuhalten.
@xmapox: Danke fürs Löschen -
Beruhig Dich mal wieder, bevor Du noch irgend etwas sagst, was nicht wirklich überlegt ist.
Wenn Du mit Deiner Verwarnung nicht zufrieden bist, beschwer Dich beim Admin!
Danke -
bitte
-
-
wo sind wir hier gelandet ?
Ich wünsche mir das alte ipod forum wieder wo das niveau noch höher war und man sich nicht gegenseitig beleidigt hat. -
Dominik95 schrieb:
Und außerdem wenn du jemanden als scheiß deutscher oder was auch immer beleidigst, dann fühlt sich jeder glaube da mit angesprochen (jedenfalls ich fühlte mich angesprochen). Ich empfehle dir für den weitern Verlauf deines Lebens dich mit solchen Äußerungenz zurückzuhalten.
tschuldigung das ich so was gesagt hab , das war echt nicht korekt , aber mich regts auf das man in dem forum noch nicht mal seine meinung sagen darf ohne blöd angemacht zu werden , das war nicht nur bei ihm so , aber ich entschuldige mich jetzt bei allen die sich angesprochen gefühlt haben , das kommt nicht wieder vor . Ich hoffe ihr und xmapox akkzeptieren meine entschuldigung und wenn nicht kann ich damit leben . -
ingope schrieb:
A. wird kaum einer hier ehrlich Antworten
das is voll die verarsche , da werden die par cracked apps die man downloadet wohl nicht schlimm sein oder ? solange es en paar bleiben . wenn ihr das anders seht ists eure sache aber ich sehs so
-
shad schrieb:
Zitat von »ingope«
meinst du mit jemand , mich ??? -
Ich wollte nurmal den Bezug der beiden Aussagen verdeutlichen...
Nichts gegen irgendjemanden... -
aber ich hab das ja auch nicht einfach so gesagt um nur jemanden zu beleidigen .
-
aber ich hab das ja auch nicht einfach so gesagt um nur jemanden zu beleidigen . -
ok , aber toll , ich hab jetzt ne peinliche verwarnung
-
@ xmapox - geb dem "Geschichtenhasser" noch zwei Verwarnungen das ist er wenigstens aus dem Forum.
Sowas braucht kein Mensch hier.
shad schrieb:
Zitat von »ingope«
meinst du mit jemand , mich ???
Du legst es echt drauf an oder?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
@ xmapox - geb dem "Geschichtenhasser" noch zwei Verwarnungen das ist er wenigstens aus dem Forum.
man das find ich nicht korrekt , ja klar ihr seit wütend auf mich , aber ich hab mich entschuldigt und wenn ihr die entschuldigung schon nicht annehmt , dann hört endlich auf euch für was besseres zu halten und mich zu nerven , ich hab euch jetzt nix mehr getan und das was davor gelaufen ist wird nicht mehr passieren ,klar ingopeich wolt nix böses , ich war nur wûtend auf dieses forum weil man hier nicht seine meinung sagen darf , und die doch oben gefragt wurde
-
ingope schrieb:
man das find ich nicht korrekt , ja klar ihr seit wütend auf mich , aber ich hab mich entschuldigt und wenn ihr die entschuldigung schon nicht annehmt , dann hört endlich auf euch für was besseres zu halten und mich zu nerven , ich hab euch jetzt nix mehr getan und das was davor gelaufen ist wird nicht mehr passieren ,klar ingopeich wolt nix böses , ich war nur wûtend auf dieses forum weil man hier nicht seine meinung sagen darf , und die doch oben gefragt wurde
-
seh ich ja ein . und ich hab mich ja entschuldigt aber ingope fing grad wieder an mich blöd anzumachen , ich kann ja verstehen das er wütend is aber als moderator sollte ingope das auch nicht machen
-
was hat er denn gemacht? ingo ist ganz sachlich geblieben
-
ingope schrieb:
ich hatte da gar nix gemacht -
Ich denke, dass reicht jetzt hier!
Vielleicht, sollte man Threads über illegale Dinge einfach schneller schließen bzw. löschen.
Closed!
Danke