Wollt mal fragen wie hoch man die Lautstärke stellen kann beim Ipod Touch 3G ?
Lautstärke?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ähm.. ich versteh nicht ganz was du wissen willst... willst du noch die genaue Dezibelangabe wissen
Also du hast ja links am iPod ja bestimmt den Lautstärkeregeler bemerkt. Wenn du den betätigst erscheint auf dem Display eine Anzeige und bis alle Kästchen weiß ausgefüllt sind hast du die Lautstärke auf Höchstniveau.
Oder du machst ein "Jailbreak" und machst es noch lauter.[lmgtfy]Deniz vs. Efkan[/lmgtfy] -
ne, ich hab den touch ja noch net,wollte ihn mir morgen holen. Ich wollt nur wissen ob der touch auch gut laut is also net so leise
-
Achsooo.. sagst doch gleich..
Also wenn du alleine bist zuhaus oder draussen dann geht's! Du hörst noch reichlich viel.. Doch nebebn Freunden im Bus oder etc. dann ehr nicht... da ist der iPhone deutlich lauter... Doch mir Kopfhörern -> Super Sound[lmgtfy]Deniz vs. Efkan[/lmgtfy] -
k,wie hoch ist den der db wert davon,net das der zu laut is
-
Ehhmm... Das kann ich dir jetzt wirklich nicht sagen.. Aber ganz ehrlich.. Wenn es deinen Ohren dann schadet stell die Lautsärke dann leiser..
Also Ohrenschäden können vorkommen[lmgtfy]Deniz vs. Efkan[/lmgtfy] -
ja,^^ ich hör nämlich gerne etwas metall und rock und da darf das ruch lauter sein
-
-
-
Damit "knackst" du deinen iPod und kannst die verschiedensten Sachen machen, die Apple nicht gemacht hat..
Allerdings ist dies eine illegale Sache, doch soooo viele machen das, da fällt es nicht auf..
PS: Ich habe meinen iPod Anfang Sommer und habe ihn noch nicht gejailbreaket und bin höchstzufrieden, obwohl es beim Jailbreak schöne Sachen gibt wie z.B Lautstärke höher andere Themen und so weiter[lmgtfy]Deniz vs. Efkan[/lmgtfy] -
aha, ich glaub ich lass das dann auch erst ma
-
Denizzz schrieb:
Allerdings ist dies eine illegale Sache
Das stimmt nicht, der Jailbreak ist nicht illegal.
Mit vernünftigen Kopfhörern kann man da auch noch einiges rausholen, da die Apple Kopfhörer nicht wirklich gut sind. -
iPod x3 schrieb:
Das stimmt nicht, der Jailbreak ist nicht illegal.
Na dann hab ich wohl irgendwas falsch vestanden.. naja.. habs ja auch nicht gemacht..[lmgtfy]Deniz vs. Efkan[/lmgtfy] -
Du kannst dich ja auch im Imternet erkundigen, welche Kophörer richtig Dampf machen
[lmgtfy]Laute und gute Kopfhörer[/lmgtfy][lmgtfy]Deniz vs. Efkan[/lmgtfy] -
also kopfhörer hab ich gute passen doch auch 3,5 rein oder
-
Ja, müsste so sein[lmgtfy]Deniz vs. Efkan[/lmgtfy]
-
und was ich noch wissen wollte, wie is das mit den apps, gibt es da auch kostenlose und wie bezahle ich die?
-
-
Blader schrieb:
also kopfhörer hab ich gute passen doch auch 3,5 rein oder
Ganz genau, die passen. -
wo b ekommt man son gutschein her und wie teuer is son apps durchschnittlich?