iPod Touch 3G - unthethered Jailbreak bis Weihnachten?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Vielleicht kann man ja diesen geohot anschreiben?
Oder, so heißt der Typ doch, der den erstellt hat?....
-
Jonipod schrieb:
-
Dominik95 schrieb:
Jonipod schrieb:
Aber probiern kann mans ja...
Er hat twitter... Ich werds mal versuchen.
-
Und gibt es Neuigkeiten?^^
-
Nein, leider noch nicht!
-
Er versucht seinen PC schneller zu machen, oder so irgendetwas^^
Also wenn du ahnung hast, follow ihn bei Twitter, denn er hat gesagt das er mit dem unteteherd anfängt wenn er das Problem mit PC los ist
-
- at 9AM EST tomorrow, I need you all to trend something and do something, which will be revealed then..big rewards are in order if this works
- at 9AM EST tomorrow, I will be asking for all of your help..if you come through for me, i'll make you an untethered jailbreak. also $1000.00
-
-
-
Von Geohot vermutlich nicht.
-
Hmm oke.. aber "so" schlimm ist das nun auch nicht..
Ich habe jedenfalls kein Problem damit, wenn mein Itouch ausgeht, eben neu zu jailbreaken..
ist ja ne Sache von einer Minute.
Aber wenn natürlich ein unthethered Jailbreak rauskommt, wäre es natürlich gut
Grüße KevinErfolgreicher Jailbreak Ipod Touch 2g (8 GB)
Rekorde:
MiniGore : 4826
DoodleJump : 154.122
Run : 1451
Canabalt: 6422
Paper Toss: easy 48, medium 15, hard 4 -
iVanTouch schrieb:
Kein Jailbreak von Geohot.
Es gab eine Schnitzeljagd in Amerika, und die wollte er umbedingt gewinnen, mithilfe von anderen.
Aber er hat nicht gewonnen und macht keinen.
Pech gehabt, 2G Rulezz^^
Vielleicht wird es ja auch nie einen solchen untethered jailbreak geben? Vielleicht bestehen technische Schwierigkeiten und Hürden? -
Oli01 schrieb:
iVanTouch schrieb:
Kein Jailbreak von Geohot.
Es gab eine Schnitzeljagd in Amerika, und die wollte er umbedingt gewinnen, mithilfe von anderen.
Aber er hat nicht gewonnen und macht keinen.
Pech gehabt, 2G Rulezz^^
Vielleicht wird es ja auch nie einen solchen untethered jailbreak geben? Vielleicht bestehen technische Schwierigkeiten und Hürden? -
-
Schnitzeljagd - Wikipedia.
Was das mit dem erstellen des Jailbreaks zu tun hat, kann ich dir auch nicht sagen.
mfg
Glorfindel -
Vielleicht hockt geoHot ja noch in nem Wald irgendwo in den USA?
-
lustig lustig.. es wird schon noch jemand was rausbringen. es ist ja auch etwas arbeit das alles zu machen.
kann nur sagen in der ruhe liegt die kraft..
grußSory wenn ich falsch liege. Irren ist Menschlich.
jailbreak dein ipod touch 1, 2G und iphone. einfach melden mail: hendrikkueck@web.de
XBOX 360 Gamertag: henne82. Wer hat lust auf Halo 3??
-
No untethered.
November 15th, 2009
OK, will you let us work in peace now?
edit: duh, it’s still being worked on obviously. but stop commenting and asking us to release. if you want tethered, go to blackra1n.com/ and use that, it’s wonderful. if you want untethered, then wait, complaining will get you absolutely nowhere. at this point I don’t care about the comments, and people posting “UNTETHERED RELEASE NOW NOW NOW” will just make me spite you more and make ideas like “wouldn’t it be fun to delay untethered jb 2 months past when it’s ready just to teach these people a lesson?” come onto the table. so seriously, stop. go away. (stop complaining about what I just said, I’m obviously not serious. who would work on something and devote time and energy into it if they were going to delay the release because of opinions they don’t care about? )
Also arbeiten sie seit dem 15ten November dran?