Call of Duty: Modern Warfare 2 Demo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Danke für Deine schnelle Antwort.

    Also ich hab schon einige Video Previews zum Spiel gesehen und muss sagen, dass die Grafik sehr gut aussieht.

    Was du wahrscheinlich bemängelst ist die KI der Gegner? Habe bereits schon öfter gelesen dass es ein Moorhuhn mit schicker Grafik ist... 8)

    In meinen Augen ist Call of Duty: Modern Warfare 1 und 2 aber sowieso ein Spiel, dass seine Stärken im Multiplayer hat. Trotzdem würde Ich gerne auch den 2. Teil mal in einer Demo anspielen. Schade, dass das nicht möglich ist :( .

    Gruß Chris
  • Ach gar nicht mal die KI...wen ich härtere Gegner will, stell ich den Schwierigkeitsgrad hoch.
    Es ist einfach die Story, die beim 2er zwar immer noch umfangreich und auch liebevoll gestaltet wurde, mich aber nicht so sehr fesselt, wie im 1er...

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Ein Bekannter hat bei uns im Forum das zu COD 6 geschrieben, weshalb ich mirs auch nicht holen werde:


    Nachteile



    - keine dedicated server

    - keine Chance Leute zu kicken

    - es können nicht alle gemeinsam auf einen server spielen

    - Es gibt tausende die Probleme mit der Installation haben

    - Steam Plattform nicht der Burner

    - Karten nicht viel grösser

    - nur 18 Spieler möglich

    - keine Möglichkeit Member zu werben

    - Infinty Ward verschwieg Änderung in der deutschen Version

    - Peer to Peer Ping über 100 ms

    - Kein links / Rechts Lehnen möglich

    - Automatiches joinen ohne Einfluss

    - Für den Single Player Steam Aktivierung nötig

    - Der Preis ist nicht angemessen





    Vorteile



    - guter Single Player

    - automatische Updates über Steam

    - ich denke VAC ist besser wie der PunkBuster

    - gute gemachte Multiplayerkarten

    - Karten minimal grösser

    - schöne Grafik wie bei COD4

    - mehr Herausforderungen und Schnick Schnack

    - man hat es gekauft, und kann es sich schön reden [img]http://asuka.clanintern.de/ci/extern/smile/wink.gif[/img]

    - gute Klangeffekte
    Gruss Magg0
  • Magg0 schrieb:


    [...]
    Vorteile
    [...]

    - ich denke VAC ist besser wie der PunkBuster

    [...]


    Wenn ich hier mal einschreiten dürfte:
    Es gibt die ersten bestätigten Wallhacks für den Multiplayer :)
    VAC ist definitiv leichter zu umgehen als PunkBuster :P

    @Dominik95:
    Ich für meinen Teil kann Shooter auf der Konsole überhaupt nicht ab.
    Die einzige Ausnahme hierbei bildet wohl die Metroid Reihe, auch wenn ich es nie lange spielen konnte/wollte.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Web schrieb:

    @Dominik95:
    Ich für meinen Teil kann Shooter auf der Konsole überhaupt nicht ab.
    Die einzige Ausnahme hierbei bildet wohl die Metroid Reihe, auch wenn ich es nie lange spielen konnte/wollte.
    Das ist bei jedem Menschen anders (nihct böse gemeint) .. Aber normal wird es wohl der gleiche Schrott dann sein .. Viel Unterschiede machen die ja nicht rein
    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik95

    iGadget-News.de

  • Also das mit Steam find ich einfach nur besch...
    Ich wollte mal wieder die komplette Half-Life Reihe auf meinem PC installieren.. der ist immer noch am Updaten.

    Ich kann ja mit dem Spiel nachher auch nicht mehr.. oder etwa doch ?(
    Ich werde mir es aber trotzdem zulegen, da CoD 4 meiner Meinung einfach das beste Spiel aus dem "Kriegsgeballere"-Genre ist.

    MFG
    Gordon
  • @Domink:
    Klar, deshalb habe ich auch gesagt, das ich so für Shooter empfinde :)

    @Gordon:
    Ich fand CoD4 auch hammer gut!
    CoD6 hat zwar eine beeindruckende Grafik und ein paar Passagen machen auch gut Spaß, es kommt aber einfach bei weitem nicht an den 4er ran.

    Meine Meinung!

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • nur die flughafen mission ist schon zu hart.... das geht einfach nciht!!


    erzähl, was ist damit? ist das die, in der man zivilisten abschießen muss? hab ihc irgendwo letztens gelesen.

    ich habs mir auch bestellt, hoffe es kommt morgen an. Meine Klassenkameraden haben es fast alle schon, von denen findets keiner sooo schlecht, wir haben es aber auch alle billiger gekauft, in der PEGI Version, also aus UK kommend glaub ich, da kostet es inkl Versand knapp unter 40€. Sind immerhin 20€ gepart.


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • Jungs ihr solltet mal darüber nachdenken, was ihr in öffentlichen Foren schreibt.
    Nicht nur, das ihr solche Spiele spielt weil es euch die Eltern, ältere Freunde, Geschwister oder sonst wer kauft...oder letztendlich verkauft kriegt, weil der Verkäufer Geld machen will, sondern auch in hinsicht, wo das hin laufen wird.

    Am Ende kommt noch ein verkappte CDU Politiker und schreit rum "In DIESEM Forum bekunden Minderjährige öffentlich, diese Spiele zu spielen, wir müssen sie endlich verbieten!".
    Ich weiß das es die Norm ist und mir ging es früher genauso, aber denkt mal darüber nach, besonders seit dem die Medien es so unaufhörlich pushen...

    Und wenn sowas mal die Runde macht, besonders bezogen auf eine Person, dann kann da bestimmt auch das Jugendamt mal auf der Matte stehen und den Eltern in den Arsch treten, warum sie ihre Kinder das spielen lassen.
    Und wer jetzt glaubt das wär doch alles nur Irrglaube...das dachten Blogger auch, als sie einfach mal einen Artikel zitiert haben und prompt eine Unterlassungsklage am Arsch hatten...

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]