Lohnt sich für mich iPod Touch? (habe Samsung S8000 Jet)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Lohnt sich für mich iPod Touch? (habe Samsung S8000 Jet)

    Hallo zusammen

    Überlege mir den iPod Touch zu kaufen.

    Aber ich besitze ein Samsung Jet S8000 (3,1 Zoll (Touch)-Display, WLAN, gutes Display)
    Aber ich finde der Music-Player ist nicht so der Hit. (Aber es geht zum Musik hören). Und der iPod Touch hat ein grösseres Display, es hat viele Apps, Internet ist besser, schneller, und der Touchscreen ist genial und mich faszinieren irgendwie diese Geräte (iPhone, iPod Touch, nur ist mir das iPhone zu teuer und man kann es nur mit Vertrag kaufen).

    Vom finanziellen her wäre es kein Problem, dazu ist jetz dann ja wieder Weihnachten xD

    Zusaätzlich interessiert mich die Möglichkeit auf dem iPod Touch zu spielen. (Besitze einen Nintendo DS Lite, aber der liegt schon lange in irgendeiner Ecke rum und den werde ich jetzt dann verkaufen)
    Kann vllt. jemand noch etwas zu den Spielen sagen? Wie ist die Grafik? Gibt es gratis Games? Wie lang machen sie spass?

    Kann mich irgendwie nicht entscheiden, vorallem finde ich die Vorstellung doof, mit 2 Touchscreen-Geräten in der Tasche rumzulaufen.

    Freue mich über Antworten
  • Nunja, herzlich Willkommen hier :P

    Also.:
    Wenn du sowas wie ein iPhone willst, aber dir das Teil zu teuer ist, dann ist der touch die Lösung!

    Damit kannst du wirklich alles machen. Außer telefonieren.

    Wenn du dein Handy behalten willst, und nur wegen Musik ein neues Teil brauchst, dann hol dir doch einen nano...

    Die SPiele beim touch sind recht gut...
    Und werden immer besser.
    Mittlerweile gibt es super GTA-Klons, richtige Strategiespiele wie "Siedler" und auch lauter Kleinkram..

    Die Grafik ist überhaupt nicht schlecht. Es läuft auch alles sehr ruckelfrei.

  • Okee danke für die Antwort.

    Es ist eben so, ich schaue auch Filme, höre Musik und gehe mit dem Natel über WLAN ins Internet.

    Aber auf dem iPod Touch ist das halt alles noch eine Spur besser.
    Zusätzlich kann ich noch drauf spielen, wodurch ich meinen DS Lite verkaufen kann, und somit ist der iPod Touch dann auch nicht mehr soooo teuer...

    Also ist es nur eine "spielerei" die Games auf dem Touch oder unterhalten sie für eine Weile?

    Also ich würde die Games vorallem unterwegs, in der Schule, abends vor dem einpennen usw. brauchen...
  • Die games unterhalten dich recht lange...

    Hast du schon itunes wenn nicht, einfach mal googlen!

    Perfekte Spiele, wo der Spielstand abgespeichert wird und was immer wieder Spaß macht:

    The settlers, das ist wie "Die Siedler" am pc.

    Oder Gangstar, das ist GTa. In 3D Grafik...

    Need for speed und sowas gibts auch... Also, es gibt genügend, was dich langzeitig beschäftigt.