Ipod Nano 3g resetet selbständig uvm!!!!! Help!!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano 3g resetet selbständig uvm!!!!! Help!!!!

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe folgendes Problem- gestern wollte ich meinen Ipod komplett neu mit Musik bestücken und den alten Kram löschen. Das mit dem Löschen hat super funktioniert, aber nachdem ich die neuen Alben/Titel drauf geladen hatte und ich sie mir anhören wollte, gab es ein Problem:

• Die Titel waren unter keiner Rubrik zu finden und ich weiß nur, dass sie drauf sind, weil nur noch 3,7GB (von 8) frei sind. NUR unter "zufällige Titel" zeigt er 725 an, aber wenn ich sie abspielen möchte, zeigt er "1 von 0" an und da ist nix drauf. Unter "Musik" zeigt er garnichts an, außer, dass im "Cover Flow" also im Hintergrund ein paar Alben herum schwirren, die ich aber nicht öffnen etc. kann. Unter "Alben", "Interpreten" etc. ist nix zu sehen.
    • Als ich den Ipod wieder anschließen wollteerkannte mein PC den Nano nicht mehr und auf dem Display des Ipods stand ständig "Verbunden" und -zack- war der Display schwarz und das "Apple" Zeichen im Hintergrund. Das wiederholt sich die ganze Zeit, wie er angeschlossen war. Also der PC gab das Signal, dass etwas angeschlossen wurde, Ipod sagte "Vebunden", Display wurde schwarz und PC gab Signal, dass etwas ausgesteckt wurde.
    • Itunes, oder Winamp erkennen Ipod auch nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was das sein kann? Gestern mit der alten Musik funktionierte er noch einwandfrei!! ;(

Vielen Dank im Voraus!