Könnt ihr mir viel. Eine sehr gute soundstation empfehlen?? Sie sollte nicht teuer sein nicht zu groß und einen super klang haben, einen display und einen wecker wenn es geht auch ne fernbedienung
Soundstation für i pod touch 8GB 2.G
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Wäre diese hier nicht perfekt ?? amazon.de/Logitech-Pure-Fi-Lau…B001F1PBX4/ref=pd_cp_ce_3
-
Das wär mein persönlicher favorit : elektronik-star.de/Euroline-IP…anpid=1302999574084072449 Wie findet ihr ihn ?? Gut oder eher schlecht soll ein weihnachtsgeschenk werden
-
Oder diese hier
: bitte gebt mir ratschläge elektronik-star.de/Denver-21-K…Z48_184QQproducts_idZ2998
-
@_JoHn_xD
Du kannst schon veröffentlichte Beiträge von Dir BEARBEITEN....
Dann brauchst Du nicht für jede Frage oder jeden Link ein neues Posting schreiben, sondern ergänzt das schon Gesendete...
Das hält das Forum übersichtlich.....
Meinen obrigen Link hast Du gesehen und auch beachtet?
Da war nix für Dich bei?
Eine Rückmeldung wäre nett gewesen....
Es ist sowieso schwer, Dir etwas zu empfehlen, da z.b das hier "und einen super klang haben" sehr unterschiedlich gesehen wird...
Was ist für Dich auch "nicht teuer" und "nicht zu groß"?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Sry nein es war nichts dabei außer eins aba das wär zu teuer aba gibt es keinen der eines von den 3 getestet hat ??
-
Am besten du fährst mal nach Media Markt oder Saturn und schaust dir die Dinger mal an...Diese kann man oft auch testen...
LG -
Wenn es sie dort gibt
-
-
Kaff: Passau
-
Sie haben nicht die geräte die ich suche
-
_JoHn_xD schrieb:
Wäre diese hier nicht perfekt ?? amazon.de/Logitech-Pure-Fi-Lau…B001F1PBX4/ref=pd_cp_ce_3und der Preis geht denke ich auch in Ordnung. Falls du noch was zu dieser Station wissen willst, frag einfach
iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
kann man damit richtig aufdrehen ?? wäre mir wichtig
und kann man sich mit der eigenen musik wecken lassen wär mir auch wichtig
-
Richtig aufdrehen kannst du auf jeden Fall
(also für mein Empfinden ist es schon recht laut^^).
Und laut Handbuch kann man sich nicht mit eigener Musik wecken lassen. (Ich benutze den Wecker nicht, von daher war es mir egal)iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
Danke und die anderen?? Stationen ??
-
Hmm.. eine ungefähre Preisvorstellung wäre hilfreich?
Sonst empfehle ich dir die Harman Kardon Play & Go.. das ist so ziemlich das beste was ich bis jetzt an Mobilen Lautsprechern für den iPod gesehen habe.
MFG
Gordon -
Ich finde es ein bisschen zu teueer zwischen 0-100€ sollte se gehen