"Meine Updates" im Store editieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• "Meine Updates" im Store editieren

Hey,
      im iTunes Store gibt es ja bekanntlich die Schaltfläche "Meine Updates", in der man von Haus aus alle Neuerscheinungen der Künstler angezeigt bekommt, die man irgendwann mal über den Store bezogen hat. Leider nervt mich aber ein Künstler in dieser Darstellung dermaßen, dass ich ihn gerne aus dieser Funktion entfernt haben möchte. Auch wenn Johnny Cash schon seit Jahren tot ist, scheint er pro Monat im iTunes Store 15 neue Platten, Singles, EPs oder sonst was rauszubringen, so dass eigentlich die komplette Update-Übersicht nur mit seinen Releases bevölkert ist :pinch:

Kennt von Euch zufällig eine Möglichkeit Einstellungen zu treffen, wie man einzelne Künstler dort heraus bekommt? Es gibt über die Account-Einstellung eine Möglichkeit, allerdings nur für Künstler, die man manuell in diese Update-Übersicht geladen hat - hat man sie wegen einem Kauf dort drin scheint es mir unmöglich zu sein sie zu entfernen. :|
    • An und für sich möchte ich das ja - aber nicht nur für einen einzigen Künstler ... dafür hab ich eigentlich mit der Zeit genug im iTunes Store "gekauft" um eine große Auswahl bieten zu können ... aber 75% der Anzeigen sind IMMER Johnny Cash (von dem ich sogar nur einen einzigen Song gekauft habe).
    • Der selbe Song, das selbe Problem. Gewöhn Dich dran.

Derzeit habe ich zwei Seiten Updates - davon ist mehr als eine ganze Seite Johnny Cash. Besonders diese blau/weißen CD-Cover mit Wellenmuster gehen mir besonders auf den Piss ... keine Ahnung warum.

Auch ist mir aufgefallen, dass ein Teil der Update-CDs erst dann aufgenommen werden, wenn ich sie bereits gekauft habe. Heißt: Ich merke selbst, dass eine Band ein neues Album hat, welches nicht in meinen Updates zu finden ist. Ich kaufe es und einige Tage später steht es als Kaufempfehlung in der Übersicht ... da hab ich es aber bereits ... das nervt auch ... die Update-Funktion ist in meinen Augen sehr schlecht gelöst worden. :thumbdown:
    • Benutzer online 1

1 Besucher