Ich habe folgendes Problem mit meinem 6 Wochen alten ipod Classic 160 GB....
Gestern wollte ich ihn mit neuer Musik bestücken, was allerdings nicht klappte.
Es kam die Meldung:
"Der ipod "xxxxx" kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden"
Komisch, denn links in der Mediathek wurde er angezeigt und auch unter Windows wird er ohne Fehlermeldung erkannt....
Was ich alles gemacht habe:
- anderes Sync-Kabel verwendet
- die USB-Treiber neu geladen
- die dll Dateien neu geladen
- ihn über einen anderen PC wiederhergestellt, da es am "Haupt-PC" nicht klappte. Es kam die Fehlermeldung "Fehler 1436".
Ich bin mit meinem Latein am Ende, zumla über den Haupt-PC auch noch das iphone ohne Probleme gesynct werden kann.
Von daher schließe ich einen PC-defekt aus.
Der ipod ist jetzt zwar "leer", wenn ich ihn allerdings syncen möchte, kommt diese Meldung
"Der ipod "xxxxx" kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden".
Ich gehe von einem defekten Classic aus.....
Habt ihr noch eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Edit:
Betriebssystem: Windows XP mit SP3
Wenn ich den ipod an den PC anschließe, erscheint auf dem Display die Meldung "verbunden" (er erscheint ja auch links in der Leiste....).
Zusammen "sprechen" (PC und ipod) machen die Beiden schon, aber mehr wollen die nicht....;)
Komisch dat...
Gestern wollte ich ihn mit neuer Musik bestücken, was allerdings nicht klappte.
Es kam die Meldung:
"Der ipod "xxxxx" kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden"
Komisch, denn links in der Mediathek wurde er angezeigt und auch unter Windows wird er ohne Fehlermeldung erkannt....
Was ich alles gemacht habe:
- anderes Sync-Kabel verwendet
- die USB-Treiber neu geladen
- die dll Dateien neu geladen
- ihn über einen anderen PC wiederhergestellt, da es am "Haupt-PC" nicht klappte. Es kam die Fehlermeldung "Fehler 1436".
Ich bin mit meinem Latein am Ende, zumla über den Haupt-PC auch noch das iphone ohne Probleme gesynct werden kann.
Von daher schließe ich einen PC-defekt aus.
Der ipod ist jetzt zwar "leer", wenn ich ihn allerdings syncen möchte, kommt diese Meldung
"Der ipod "xxxxx" kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden".
Ich gehe von einem defekten Classic aus.....
Habt ihr noch eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Edit:
Betriebssystem: Windows XP mit SP3
Wenn ich den ipod an den PC anschließe, erscheint auf dem Display die Meldung "verbunden" (er erscheint ja auch links in der Leiste....).
Zusammen "sprechen" (PC und ipod) machen die Beiden schon, aber mehr wollen die nicht....;)
Komisch dat...
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()