NEULING, IPOD starte nicht mehr bin unter Zeitdruck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• NEULING, IPOD starte nicht mehr bin unter Zeitdruck. ist da ein Grazer der helfen kann?

Hallo ich bin ein IPOD Neuling!
    Ich möchte mich erst mal voratellen. Ich bin aus Graz(vielleicht liest das ja ein Grazer!)
    IPOD Classic 80 Gb schwarz

Hab mir das gute Teil bestellt und leider, obwohl versprochen erst 10 Tage zu spät bekommen, daher bin ich jetzt unter einem extremen Zeitdruck da ich am 2.1. in der Früh für einige Monate weg fahre und da wollte ich meine Favoriten mitnehmen!
    Ich habe den IPOD an den Compi angeschlossen und meine ganzen Lieder auf I-Tunes raufgespielt. Auf dem IPOD stand"vor dem trennen auswerfen betätigen" Ich hoffe das stimmt soweit.
    Ich hab ihn dann abgeschlossen, worauf das Diplay sehr lange weiss blieb. Er reagierte auf gar nichts mehr!
    Jetzt ist das Display schwarz und es tut sich gar nichts mehr wie z.B. am Anfang das Menü oder sonst etwas!

Bitte könnt Ihr mir helfen, ich hatte mich so auf das Teil gefreut und auf die Musik im Urlaub! Jetzt bin ich ganz schön down!!!
    8o

Ich bedanke mich im voraus auf etwaige aÁntworten!!

LG
    IPOD, Anfänger bzw. Dussel und vor allem Neuling der am 1.1.08 für einige Monate nicht mehr nach Hause kommt!!
    HILFE!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haluj ()

• t´schuldigung das ich mich nicht mehr gemeldet habe!!

Hallo zusammen!

Wie schon gesagt, tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe! Ich musste ins Krankenhaus und hatte es daher sehr eilig! Jetzt darf ich den Compi der Station benutzen. Am 31.12. bin ich noch Vormittag zu einem Ipod Händler gefahren der sich auskannte da stellte sich heraus das ich vergaß den IPOD in I-TUNES abzumelden in der Anleitung steht zwar man soll die Taste auswerfen drücken bevor man den IPOD vom Compi trennt aber ich habe eben nur die CD/DVD-Auswerf-Taste betätigt da ich keine andere gesehen hatte; Naja wie gesagt ich bin ein Neuling(& ich glaub nicht das das wieder passiert ;) )! Da ich unter Zeitdruck stand habe ich mir kurzerhand einen neuen IPOD gekauft und den anderen eingeschickt! Wahrscheinlich kauft mir mein Dad den eingeschickten IPOD ab, wenn nicht verkaufe ich ihn über Ebay oder sonst wo. Da ich ihn übers Internet kaufte, habe ich nur € 200.- (mit Rechnung & Garantie) bezahlt bei uns in Österreich kostet er normalerweise mind. € 249.- also allzu schlecht kann ich nicht aussteigen. ;)
    Auf jeden Fall will ich mich bei euch bedanken das Ihr euch so schnell gemeldet habt um mir zu helfen!

Außerdem will ich noch sagen, das ich mit meinem 80Gb Teil hochauf zufrieden bin! Nur Kopfhörer hab´ ich mir um € 30.- gekauft da mir die orig. Teile einfach zu groß waren und da hab ich echt geile Dinger bekommen! Falls jemand die Kopfhörer kennt die man zu den neuen Erricson Handys bekommt kennt, diese Stöpsel (die schliesen die Ohren fast wie EUROPAX ab) waren drauf und dann ist der erste Teil vom Kabel steif um Sie um die Ohren zu legen; einfach nur GEIL (und laut)!!!!!

Ich danke Euch für Eure Hilfe!!!!!!!

IPOD schwarz 80 Gb 8)
    IPOD, Anfänger bzw. Dussel und vor allem Neuling der am 1.1.08 für einige Monate nicht mehr nach Hause kommt!!
    HILFE!!!!!