iPod touch -internet- -iTunes- -apps-
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Hast du Wlan zuhause?
Wenn ja, dann kannst du da mit deinem iPod touch rein.
-
ach wenns unglaublich ist ja... ich habe kein w-lan
rufe ich den appstore dann direckt über den ipod auf oder lade ich das auf mein pc runter?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha85 ()
-
hallo sagt mal kann ich mit dem ipod über das pc kabel dann ins internet
Wenn du eine Öffnung findest wo du ein Internet Kabel einstecken kannst, dann sag mir bitte Bescheid!
ach wenns unglaublich ist ja... ich habe kein w-lan
Dann solltest Du Dir einen W-Lan Router anschaffen, ansonsten wirst du mit deinem iPod nicht online gehen können. Eine Alternative wäre noch den Desktop PC als Router zu benutzen. Dafür muss er dann aber die ganze Zeit laufen wenn du mit dem iPod ins Internet willst, was natürlich nicht Sinn der Sache ist.
Gruß Chris -
-
Ein iPod Touch ohne WLAN ist nur ein halber iPod Touch! Du kannst mit dem verbindungskabel definitiv nicht ins Internet/AppStore/iTunes. Die Lieder/apps musst du dir entweder auf den pc laden und dann auf den iPod syncronisieren(per iPod Kabel)oder eben per WLAN direkt auf den Touch. Ich gebe dir einen Rat: besorg dir WLAN!!! Du wirst sehen, dass sich ganz viele neue Möglichkeiten ergeben, deinen Touch einzusetzen!Ipod Touch 4ever
-
gut dann mach ich es mal verständlicher!
ich habe kein w-lan!
meine frage war ob wenn ich den ipod mit dem datenkabel am pc anschließe ja also das kabel wmoit ich dann auch mit itunes die musik auf den ipod spiele, ob ich dann über itunes und meiner bestehenden internetverbindung über router und lankabel die apps dann über das itunes auf dem pc auf mein ipod spielen kann. -
-
der_sascha85 schrieb:
gut dann mach ich es mal verständlicher!
ich habe kein w-lan!
meine frage war ob wenn ich den ipod mit dem datenkabel am pc anschließe ja also das kabel wmoit ich dann auch mit itunes die musik auf den ipod spiele, ob ich dann über itunes und meiner bestehenden internetverbindung über router und lankabel die apps dann über das itunes auf dem pc auf mein ipod spielen kann.
Eine frage habe ich noch!
ich kann die apps nur mit itunes laden also sowas wie direckt download von der apple seite sowas gibt es nicht oder? -
-
mir reicht es wenn ich die apps über itunes von meinem pc aus auf den touch bekomme!
An Deiner Stelle würde Ich mir noch einen W-Lan Router besorgen. Neben den Apps ist es wirklich eine feine Sache mit dem Ding zu surfen, oder im iTunes Store zu stöbern. Solltest Du Dir überlegen!
ich kann die apps nur mit itunes laden also sowas wie direckt download von der apple seite sowas gibt es nicht oder?
Ist mir nicht bekannt. Aber wozu auch? Ist super einfach die Sachen über iTunes herunter zu laden.
Gruß Chris -
okay danke aber ich habe doch internet an meinem pc... ich bin mit dem ipod schon gesurft... meine freundin hat den auch aber wenn ich zuhause bin wie gesagt nutze ich das internet am pc!
-
-
Ja, du hast eine PN von mir....
PS: Und unterlasse bitte das Doppelposting!
-
habe nichts bekommen
adde du mich mal bitte
danke dir!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha85 ()
-
der_sascha85 schrieb:
habe nichts bekommen
adde du mich mal bitte
------------
---------------
danke dir!
Aber ich würde meine Kontaktdaten nicht einfach hier so posten...
-
[Ironie]HaHa ich hab mir deine Daten genommen und werde damit jetzt unanständige Sachen machen *Teuflischelache*[/Ironie]
-
der_sascha85 schrieb:
habe nichts bekommen
adde du mich mal bitte
LÖSCHE DEINE PERSÖNLICHEN DATEN HIER AUS DEM POSTING.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.