Seit einigen Tagen komme ich mit eitunes (Version 9, aktuelles Update, läuft auf Widows Vista Home Premium) nicht mehr in den Store (mit ipod schon)
Ich erhalte diese Fehlermeldung:
"iTunes konnte keine Verbindung zum iTunesStore herstellen.
Überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut!"
Ich habe die Netzwerkverbindung geprüft und die war Ok. Dann habe ich es nochmals versucht, hat aber immer noch nicht geklappt!
Wie schon gesagt, meine Netzwerkverbindung ist 1a! Dieses iTunes muss irgendetwas falsch machen oder es wird von irgendeiner Firewall geblockt. Ich habe Norto als Firewall.
Ich erhalte diese Fehlermeldung:
"iTunes konnte keine Verbindung zum iTunesStore herstellen.
Überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut!"
Ich habe die Netzwerkverbindung geprüft und die war Ok. Dann habe ich es nochmals versucht, hat aber immer noch nicht geklappt!
Wie schon gesagt, meine Netzwerkverbindung ist 1a! Dieses iTunes muss irgendetwas falsch machen oder es wird von irgendeiner Firewall geblockt. Ich habe Norto als Firewall.
Ipod Touch 4ever