Nur mal so

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Auch durch die Gesetzverschärfung bei Tauschbörsen wollte ich mir ein ALbum kaufen.

Es wird einem aber echt schwer gemacht, nicht "kriminell" zu werden:

Ich wollte das 2006er ALbum von Amy Winehouse kaufen. Bei iTunes 7,99, aber wenn ich es kaufen will steht da "Artikel wird gerade geändert, bitte später nochmals versuchen". Das steht da aber seit heute Mittag.

Bei Media Markt wollten die 18,99 Euro (!!!!!!!!!) für die CD - Für mich völlig unverständlich. Da müssen die sich über Kopien nicht wundern. Und Hertie hat ein tolles Plakat, wo das ALbum auf Platz 6 ist, aber weit und breit die CD nicht da. Ebenso bei Kaufland.
  • Teilweise kann ich die Leute auch verstehen die einen Ipod haben aber Windows ME oder niedriger. Ist schon ärgerlich aber so ist es halt und man muss sich vor dem kauf damit auseinander setzen.

Aber wer hier fragst, wozu eigentlich Itunes notwendig ist und das man es überhaupt braucht, den versteh ich selbst nicht ?(
    Ordnet eure ganze Musik doch mal ordentlich mit Cover und allem was dazu gehört. Einfacher gehts kaum, danach Musik auf dem Ipod zu befüllen etc.

Und ein Ipod ist eben was für Menschen die nicht nur Musik hören sondern sie LIEBEN, LEBEN und ERLEBEN. Wenn ihr nur Musik hören wollt, kauft euch 'nen MP3 Player mit 2 GB für 30€ und haut rein.

Ipod ist kein reiner Musikplayer, Ipod ist lifestyle !

Und zu nem Ipod gehört eben ein Dock-Connector kabel, ebenso wie die weißen Kopfhörer und ebenso wie Itunes !

Kauft ihn oder nicht !
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • ich muss el marke und stilikone ein dickes WORD aussprechen.
    ich bin total versessen auf meinen ipod und das völlig neue soundgefühl dass ich mit selbigem und meinen koss-kopfhörern erlebe...hörbücher, musik, ein ganz andres gefühl, ich hatte zwar vorher creatives mit gleichguter oder besserer soundqualität, aber in bedienung, größe und akkulaufzeit waren diese dem classic derart unterlegen, ist mit worten nicht zu beschreiben.
    von der software die mit diesen mitgeliefert wurde ganz zu schweigen, mal davon abgesehen, dass itunes höllisch viel RAM frisst, ist es ein göttlich schnell und übersichtlich programmiertes tool, fasziniert bin ich vor allem von der suchfunktion, welche sich nach jedem weiteren eingebenen buchstaben aktualisiert

edit...
    und wir reden hier nicht von der implementierten sauben podcast einbindung, dem itunes-store, der schnittstelle zu audible und weiterem...zudem freu ich mich wahnsinnig auf mein demnächst per post geliefertes armband, vielleicht verfall ich dann endlich dem joggingwahnsinn hier auf dem elbeweg...einmal altstadt - blaues wunder und zurück direkt an der elbe...mit hoffentlich sauber sitzendem armband und bedienung durch die schützende oberfläche....super gadget :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quidde ()

• Bei mir ist es so das mein iPod mal nicht angeht , stehen bleibt usw.
    aber die Macken kann man leicht beheben in dem man Menü und Mitteltaste drückt.
    Wirklich schlimm ist es daher also nicht.
    Warscheinlich muss ich mir nur eine neue Firmware oder ähnliches downloaden was jetzt aber irgendwie nicht funktioniert da iTunes das Internet bei mir nicht erkennt.

Ich glaube wenn Apple den iPod nano der 4. Generation rausbringt werden fast alle Fehler behoben sein.
    Aber kann ja auch wirklich mal vorkommen das es durch Anwendungsfehler passiert. Auf jeden Fall ist es meistens ja nichts dramatisches.
    iPod nano 3rd. Gen 4GB silber
  • Original von EL Marke
    also: nachdenken warum man sich den pod überhaupt geholt hat - nich meckern sondern forschen und probieren, nachlesen oder nachfragen und freuen wenn es endlich klappt!

Amen... dem kann ich mich nur anschließen.

@Malik08: Wenn sich die Frage nicht schon selbst erledigt hat: Ja die Musik und deine Videos bleiben beim Fotos synchronisieren alle da, wenn du die Musik und Videos halt Manuell verwaltest. Du kannst dann auch im iTunes Lieder rauswerfen reintun, Videos etc. Auf dem iPod passiert da nichts.
    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text.