Hallo zusammen,
der iPod mini meines Gatten ist vergangen Nachmittag verblichen.
Die Sollbruchstelle sollte wohl brechen... Wie dem auch sei: Ein neuer muß her.
Ich bin nur froh, daß ich noch kein Weihnachtsgeschenk für ihn käuflich erworben habe,
also wird wohl ein neuer iPod vom Christkind angeschafft.
Aber da ist guter Rat teuer: Welcher ist denn ein würdiger Ersatz?
Er braucht ihn wirklich nur, um Musik zu hören. Der alte (1. Generation *schnüff*) hatte 4GB und war klassisch silber.
Männer: Muß der neue auch silberfarben sein? Oder wäre schwarz/blau/wasauchimmer ok?
(Keine Panik, er wird ausschließlich vom Herrn des Hauses verwendet, pink und lila fänden nur die Töchter
- mein mini lebt noch)
Ist der iPod nano 8gb wirklich ok? Sind die mitgelieferten Kopfhörer wirklich so schlecht, wie ich schon in mehreren Erfahrungsberichten lesen durfte?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße,
einewiekeine
der iPod mini meines Gatten ist vergangen Nachmittag verblichen.
Die Sollbruchstelle sollte wohl brechen... Wie dem auch sei: Ein neuer muß her.
Ich bin nur froh, daß ich noch kein Weihnachtsgeschenk für ihn käuflich erworben habe,
also wird wohl ein neuer iPod vom Christkind angeschafft.
Aber da ist guter Rat teuer: Welcher ist denn ein würdiger Ersatz?

Er braucht ihn wirklich nur, um Musik zu hören. Der alte (1. Generation *schnüff*) hatte 4GB und war klassisch silber.
Männer: Muß der neue auch silberfarben sein? Oder wäre schwarz/blau/wasauchimmer ok?
(Keine Panik, er wird ausschließlich vom Herrn des Hauses verwendet, pink und lila fänden nur die Töchter

Ist der iPod nano 8gb wirklich ok? Sind die mitgelieferten Kopfhörer wirklich so schlecht, wie ich schon in mehreren Erfahrungsberichten lesen durfte?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße,
einewiekeine