einewiekeine purzelt auch rein..

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• einewiekeine purzelt auch rein..

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar vernünftigen Meinungen und brauchte gerade akut Hilfe,

da meines Gatten iPod mini das Zeitliche segnete und ich ihn mit einem neuen überraschen möchte.

Nun habe ich ein wenig Onkel Google befragt und bin prompt hier gelandet und eben stelle ich fest,

daß eine Vorstellung ja auch möglich ist.

Tadaaa! Da bin ich.

Ich habe dank meinem Mann iPods kennengelernt (vorher dachte ich immer "So nen Schnickschnack brauch ich nicht...").

Tja, binnen kürzester Zeit habe ich mir damals -lang lang ist's her- auch einen iPod mini in apfelgrün gekauft.

Meiner funktioniert noch wunderbar und ich bin sehr glücklich mit dem kleinen Ding.

Ich hüte ihn wie meinen Augapfel und bin gerade ein wenig baff gewesen beim Querlesen,

wie viele iPods mache haben... 8|

Ich hoffe, ich darf als Einzelkind :D trotzdem mitschreiben.

Liebe Grüße

einewiekeine
    • Oh, so viele liebe Willkommensgrüße! :love:
      Ja, ihr habt schon recht, Kinder sind mit im Spiel.
      Mein wahrer Job ist ein wenig degradiert ebenfalls mit aufgeführt.
      Wenn ich den aber korrekt eintrage, findet mich mein Mann sofort :D

So, ich werde mich dann mal mit den Kinderchen ans Plätzchenbacken machen.
      Ich sinniere mittlerweile nur noch über die Gravur nach (siehe Gravur-Faden)....

Liebe Grüße
      einewiekeine