Packt mein Netbook den iPod touch?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Packt mein Netbook den iPod touch?

HuHu Leute,
    ich habe dieses Netbook !

Nun wollte ich mal Fragen ob dieses Nettbook die iPod touch packt? Also ich meine Syncronisierung (was fürn Wort...), Wiederherstellung etc.

Itunes läuft einwandfrei auch wenn man vllt nicht immer alles auf den Bildschirmpasst (da muss man halt mal ein bisschen nach rechts und links scrollen :)

Die Frage tut sich bei mir deshalb auf weil ich heute Mittag mal meinen ipod Shuffle angeschlossen und hab auf "Wiederherstellen" geklickt....
    Dann kam halt dieses Fenster mit dem Balken der sich bei Fortschritt füllt aber er blieb stehen (direkt am Anfang).

Hab dann per Strg + Alt + Entf iTunes beendet!

Danach wieder gestartet.

Dann hab ich mal per Arbeitsplatz geschaut was jetzt noch auf dem iPod drauf ist, und er war leer!

Also was beudetet das jetzt direkt (und was haben die Illuminaten damit zu tun?) (schlechter Witz :D ) ?
    Hab mit mein iTunes jetzt nur auf meine Netbook eingerichtet damit ich auch unterwegs, also im Urlaub etc. , Musik löschen und drauf machen kann!

Wenn er bei dem iPod Shuffle rumzickt bzw. abschmiert passiert das dann auch mit dem iPod Touch?

Ach, eins hab ich noch vergessen: Der iPod Shuffle wurde vorher lange zeit nicht vom PC angenommen das heisst, wenn ich ihn angeschlossen habe beginn die Lampe zu leuchten aber nicht zu blinken. Über den Arbeitsplatz konnte man auch nicht auf ihn zugreifen!

Hab WIN XP

Danke im vorraus für eure Hilfe :D

Bis dahin,
    DonSteffen
    mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
  • So weit ich weiß, gibt es für jeden iPod technische Voraussetzungen auf der Apple-Website für jedermann zur Einsicht. Alternativ sollte spezielle Angaben auch auf der Verpackung des iPods zu finden sein. Beim Classic ist jedenfalls WinXP SP3 und iTunes v9 die Minimalanforderung. Alles weitere, dürfte eigentlich erstmal irrelevant sein, da iTunes bei 32MB RAM (als Extrembeispiel) schon nicht mehr starten würde - ganz zu schweigen von den meisten Betriebssystemen.

Grundsätzlich würde ich also mal sagen, dass das Netbook ausreichen sollte - sofern es den Anforderungen auf der Apple-Website/ Verpackung Deines iPods gerecht wird.
  • DonSteffen schrieb:

ich habe dieses Netbook !

Habs hier auf nem Uralt Server mal probiert, AMD 800 MHZ mit 512 MB Ram, Win XP und iTunes 8.xx.
    Läuft einwandfrei :)

Also keine Sorge, son Netbook, auch mit Atom CPU, schafft es mehr als locker :)

Edit:
    Kleine korrektur von 512 GB auf MB :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()

• @DonSteffen
    Hattest Du denn schon immer den shuffle mit dem Netbook gesynct oder war es das erste Mal?
    Wenn es das erste mal war, ist es klar, das der shuffle nach dem Wiederherstellen leer war.
    Man kann immer nur einen ipod mit einem iTunes syncen.
    Sollte man einen "vollen" ipod an ein "frisches" iTunes hängen, wird der ipod gelöscht.....
    Grundsätzlich kannst Du zu 100% davon ausgehen, das das Netbook die Verwaltung eines ipod`s schafft.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich betreibe meinen Touch auch mit meinem Netbook, weil ich mir mein Grossen Pc nicht mit Itunes belästigen will...

Er hät ähnliche Angaben wie der von dir. Nur ist so das es ab und zu mal kurz hängt beim laden und auch dadurch das, das Display nur um die 10 Zoll hat, bist du manchmal am Scrollen nach Links und Rechts.

Ich schließe dann mein Netbook einfach an mein Monitor an und fertig.
    Gruss Magg0
  • @DonSteffen
    Hattest Du denn schon immer den shuffle mit dem Netbook gesynct oder war es das erste Mal?
    Wenn es das erste mal war, ist es klar, das der shuffle nach dem Wiederherstellen leer war.
    Man kann immer nur einen ipod mit einem iTunes syncen.
    Sollte man einen "vollen" ipod an ein "frisches" iTunes hängen, wird der ipod gelöscht.....
    Grundsätzlich kannst Du zu 100% davon ausgehen, das das Netbook die Verwaltung eines ipod`s schafft.
    Er sollte ja leer sein :thumbsup: ich meinte das ja nur weil der "grüne Balken" nicht voll war und ich den Vorgang ja abgebrochen habe, dachte ich das wird jetzt immer passieren beim iPod das iTunes abschmiert und dachte das das am Lappi liegt...War übrigens das erste mal das ich den shuffle da angeschlossen hab. Aber wird scho hinhauen :D

Ich schließe dann mein Netbook einfach an mein Monitor an und fertig.
    Halt mich für doof aber: Wie geht das anschliessen? Ich hab das schonmal versucht und auch gegooglet und die Windoof Hilfe gelesen zu dem Thema mein Netbook sagt mir immer nur er Installiert Treiber...

Kannst mir die Hilfe zu dem Thema auch gerne per PM sendenm, das gehört ja eigentlich nicht hier rein :)

bis dann,
    Steffen
    mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
  • Dein Netbook hat an der Seite einen Blauen stecker nennt sich VGA

diesen einfach mit deinem normalen Desktop Monitor mit dem VGA Kabel verbinden.

Dann hat ein Netbook bzw auch die Notebook simmer ein FN taste diese Plus dann oben ein F1-9 Taste erweitert dann dein Monitor. Ist mein ein Symbol mit zwei Monitoren kann dir aber grad nicht sagen welche es bei deinem Netbook ist.

Dann sollte es Funktionieren.
    Gruss Magg0
  • Moha so einfach ist das :D

Werd ich gleich direkt mal machen :)

danke euch beiden :D :D :D

bis dann,
    Steffen :thumbsup:

EDIT: Klappt sogar :P :P
    mfG. Steffen

-----------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonSteffen ()