ich habe eine frage kamman mit denn iopd auch one internet spiele spielen und was kamman noch une internet machen schnelle antworten
hallo
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja. Spiele, die keine reinen Muliplayerspiele sind, können offline gespielt werden (auch wenn sie einen Multiplayermodus haben).
Im Internet kannst du das machen, was du auch, mit wenigen Ausnahmen (z.B. Flash geht nicht), am PC machen kannst. -
wie also nur micht so ein flasch oder wie
-
Du kannst mit dem Safaribrowser keine Flashvideos abspielen. Java geht auch nicht. Ich meine nur Javascript.
Sonst kannst du alles mögliche mit dem Browser machen wie sonst auch.
Probiere mal einen iPod Touch in einem Laden aus. Die großen Elektrogeschäfte haben Austellungsstücke, die auch meistens eine W-Lan verbindung haben.
Habe auch vorher im Laden damit rumgespielt bevor ich einen gekauft habe. -
iopd 8g schrieb:
ich habe eine frage kamman mit denn iopd auch one internet spiele spielen und was kamman noch une internet machen schnelle antworten
Meine Güte.. ist es so schwer ein ganz klein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten und einen vernüftigen Threadtitel zu wählen?
Closed. Du kannst ja einen neuen Versuch wagen, wenn du willst.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.