Hab im internet so was gesehen , wo die icons sich so drehen , gibts das wirklich ? Ich habs gegoogelt aber auf der seite steht das und auf dieser wieder was anderes , ich hab jetzt keine ahnung was stimmt , deswegen frag ich euch.
rotating icons
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja das gibs, es nennt sich Spinboard und du kannst es in Cydia laden also gehört dies ehr unter Jailbreak
es gab es angeblich mal in einer Source aber dort habe ich es nicht mehr gefunden. Ich habe jett jedoch sehr viele Quellen zu Icy hinzugefügt und dort gibt es es zum Download. Soweit ich weis ist es aber noch nicht zu empfehlen da es ehr nervig ist und das Springboard überlastet wird...
Lg Koljastandard.videohamster.livebuster.com/
iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken -
ol trotzdem danke , klar hätte ichs bei jailbrrak tun können , aber dieses rotating dings is ja eigentlich auch ne applikation
-
Bitte:).Ja das stimmt könnte man so sehen :D. Aber ich denke ist er ein Eingriff ins System (ich glaube man nennt sowas Tweak), da man es nicht öffnen kann und eig. auch nix mit machen kann, es lässt halt die apps nach der Installation rotieren. Sory ich hät dir jetzt gerne noch en Sreenshot gegeben doch irwie funktioniert die Installation grade nicht richtig. Warscheinlich da ich auf 3.1.2 upgedatet habe.
iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken -
hast du das rotating icons ?
-
Ja ich hab es mir mal runter geladen... Aber ka aus welcher Source ich hab ewig viele und habs bei suche eingegeben: Spinboard.
iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken