Fragen zu MP3 to Ipod Audio Converter

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fragen zu MP3 to Ipod Audio Converter

Hallo,

da ich neu hier bin, hoffe ich das meine Frage nicht bereits tausendmal gestellt worden ist und hier auch richtig eingestellt ist.
      Mit o.g. Prog habe ich bisher für meinen Ipod mp3 in m4b erfolgreich umwandeln können. Nun habe ich festgestellt, dass wenn die Datenmenge größer wird, die m4b fehlerhaft wird.
      Gibt es sowas wie eine Datenmengenbegrenzung für dieses Programm? Wenn ich beispielsweise eine Datei in der Größe von 2 GB in m4b umwandeln möchte, wird die Ausgabedatei falsch erstellt. Statt einer Datei mit zB 18 Std. wird eine Datei erstellt von 5 Min oder 1Std und 30 Min oder ähnlich.

Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen.

Vielen Dank vorab.
      :thumbsup: nichts geht über meinen Ipod :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepper65 ()

• Hallo!

2 GB für ein Hörbuch? Das ist aber happig! Ich vermute, dass so ein Hörbuch in einer zu hohen Qualität gerippt wurde. Audible liefert Hörbücher in einer Qualität von 64kBit/s. Das reicht vollkommen.

Wenn Deine Größer sind, dann würde ich in den Einstellungen die Importeinstellungen auf diesen Wert ändern und mit Rechtsklick auf den File "MP3 Version erstellen" eine kleinere Datei erzeugen.

Bei 2 GB könnte sich der Konverter tatsächlich "verschlucken".

mfg

FRank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!